Haare entfernen mit Wachs

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Brazilian Waxing (Intimbereich) ist ab 18 und alles andere ist mir Einverständniserklärung der Eltern ab 14. Dafür geht man in ein Waxingstudio, die Preise varrieren ja nach Körperstelle. Ich glaub es gibt für Kinder keinen Preisnachlass, aber Frauen müssen weniger bezahlen als Männer. Bei Kindern wird keine bessere Methode angewandt, gäb es eine solche Methode, würden sie die Erwachsenen auch anwenden wollen. Dass es blutet ist vollkommen normal, ich hab das auch immer. Einfach eincremen.

es gibt bestimmte studios in jeder stadt, wo man das machen lassen kann. die methode ist wahrscheinlich aber die gleiche. aber ich bezweifle, dass überhaupt dort kinder behandelt werden.. und selbst darfst du das immer machen (:

Was möchtest Du wissen?