Haare entfernen mit Rasiere oder Feuer?

3 Antworten

Bewährt hat sich ein Gipsaufguss, den man abhärten lässt und dann mit einem Ruck entfernt!

Versuch es mal mit Feuer, wenn Du Langeweile hast....viel Glück dabei!

mit Feuer? Das will ich sehen?

Tochter kümmert sich nicht um ihre langen Haare. Was tun?

Meine Tochter ist 10 Jahre alt und gerade in einer ganz schwierigen Phase. Ihre Haare sind blond, glatt und hängen ihr bis zum Popo. Sie kümmert sich überhaupt nicht mehr um ihre sehr langen Haare. Sie trägt die Haare immer offen und ungekämmt. Die Haare sind schon ziemlich verfilzt. Die Spitzen wurden auch schon lange nicht mehr geschnitten, weil sie sich weigert zum Friseur zu gehen. Wir versuchen ihr ständig beim waschen und kämmen zu helfen, aber sie lehnt unsere Hilfe ab. Dabei wird sie dann extrem zickig. Auf der einen Seite lässt sie ihre langen Haare verwahlosen, auf der anderen Seite sagt sie ständig dass sie ihre langen Haare liebt. Wir haben schon viele Gespräche mit ihr geführt, aber sie hat einfach kein Einsehen dass sie was ändern muss. Wir haben sie auch schon gefragt ob sie die Haare nicht lieber abschneiden lassen will. Darauf hat sie ganz entsetzt reagiert und gesagt dass ihre polangen Haare niemals abgeschnitten werden. Ich weiß wirklich keinen Rat mehr.

...zur Frage

Wie oft in der Woche Haare waschen..?

Hallo.. wie oft sollte man sich in der Woche die Haare waschen?

...zur Frage

Wie wachsen Haare schneller?

Wie wachsen Kopfhaare schneller? Früher hat man gesagt, oft zum Friseur gehen und die Spitzen minimal schneiden lassen. Stimmt das? Oder kennt ihr noch weitere Tipps?

...zur Frage

Wie oft im Jahr geht ihr zum Frisör?

Wie oft geht ihr hin ?

Was denkt ihr wie oft sollte man überhaupt zum Frisör gehen zum Haare schneiden ?

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Eltern wollen meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich bin die Annika und 12 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut. Ich bereue was ich getan habe. Ich kann es aber nicht mehr ungeschehen machen. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit 2 Freundinnen einem anderen Mädchen einen Büschel Haare abgeschnitten. Ich wurde von ihrem Vater erwischt. Von einer Anzeige wurde abgesehen. Meine Eltern haben es aber von dem Vater gehört.

Jetzt wollen mir meine Eltern als Strafe meine langen Haare abschneiden lassen. Ich habe wirklich sehr lange Haare. Ich habe glatte Haare bis zum Popo. Sie sind sehr gut gepflegt. Meine Haare dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden. Sie lassen sich auf keine andere Strafe ein. Meine polangen Haare sollen abgeschnitten werden zu einen Kurzhaarschnitt. Sie sagen da gibt es keine Diskussion. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind mein Heiligtum.

Wie kann ich verhindern dass mir meine langen Haare abgeschnitten werden? Dürfen meine Eltern sowas überhaupt machen?

Tut mir leid dass ich euch damit nerve. Ich kann einfach nicht einschlafen.

...zur Frage

Warum passiert so viel schreckliches auf dieser Welt? Sind wir den am ende der Zeit?

Wir sehen allen z.Zt. das es auf einen teil der Erde es Fluten und Überschwmmungen gibt und auf der anderen seit das Feuer alles verbrennt! Warum eigentlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?