Haare entfärben/entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer richtigen färbung keine chance, bei einer intensive tönnung wäre das noch einigermaßen gegangen, aber da hättest du dich vorher informieren sollen weil einen entferner gibt es dafür nicht

... Silbershampoo... da wird die Farbe usw rausgewaschen und du bekommst deine natürliche Haarfarbe zurück....aber mach das auf keinen Fall selbst zu Hause, sondern nur von einem erfahreren Friseur! Ich glaub es wäre auch besser, wenn du deine Haare für eine Weile in Ruhe lässt :)

Silbershampoo ist für gelbstich

0

Haarfarben Entferner = zurück zur Naturhaarfarbe ,, schwarz"?

Hallo Leute,

Vorgeschichte:

ich ich habe von Natur aus schwarze Haare....wollte sie braun haben. Ich habe es geschaft auf Hell-Schokobraun mit ,, sehr helles Aschblond" von Garnier Nutrisse. Weil es zu hell war und mir nicht gefallen hat, habe ich mir von Syoss Mixing colors ,, kühles mittelbraun" drauf gemacht. Gefiel mir dann auch. Jetzt will ich es wieder schwarz haben.

Meine Frage:

Ich habe letztens diese Haarfarben Enterferner entdeckt. Wenn ich das verwende kann ich wieder meine schwarzen Haare zurück kriegen ?

So wie ich es verstanden habe werden dem Haar durch Haarfärbemittel künstliche Pigmente hinzugefügt.... d.h. wenn ich den Entferner benutze, werden NUR die künstlichen Pigmente entfernt und nicht zusätzlich die natürlichen Pigmente .. dann kann ich wieder schwarze Haare haben oder ?

...zur Frage

Hilfe! Grüne ausgeblichene Haare mit blau übertönen?

Ich habe mir vor ein paar wochen die Haare türkis gefärbt die farbe war auch echt knallig jetzt jedoch sind sie nach mehrerem waschen grün was ich nicht rausbekomme. Kann ich meine Haare mit blau überfärben? Bilder von der Haarfarbe und meinen Haaren ist mit bei.

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Haarfarben Entferner Haare wieder blond?

Hallo Leute, ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare und färbe sie mir schon seid Jahren. Ich habe sie zuerst dunkelbraun gefärbt und sie dann mit blond wieder hell gemacht. Nach einiger Zeit hatte ich hell blonde Haare und färbe sie mir Jahre lang wieder dunkel, dunkel lila dunkel braun ect. Kann ich da diesen Haarfarbe Entferner nehmen und habe wieder hell blonde Haare ? Oder ist das zu lange her, da ich schon mindestens 20 mal wieder drüber gefärbt habe? Lg

...zur Frage

Hilft Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra?

Hilft der Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra auch bei einer dauerhaften Coloration?Oder nur bei Farben und Tönungen?Weil ich mir meine Haare mit einer dauerhaften Coloration gefärbt habe und eine dauerhafte Coloration bleibt ja bekanntlich für immer bzw "wäscht" sich nicht raus.Hat evtl jemand Erfahrungen damit?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?