Haare entfärben, wie ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alleine mit rauswaschen wirds schwer glaub ich..meine freundin hat auch ihre hellblonen haare braun gefärbt. ist nicht ohne die hilfe von einem friseur rausgegangen.. das einzige was dir bleibt ist versuchen rauszuwaschen (wie gesagt, wird schwer) oder rauswachsen..aber warum darfst du nicht zum friseur?

Ich bin erst 13 und der Frisör macht ja sowas wie färben , Tönen, blondieren , entfärben und so erst ab 16

0
@MichelleArcane

hm also meine freundin war auch erst 14 damals..der friseur hat ihr die farbe trotzdem rausgezogen..

0
@Elna711

Danke :), ich schreib's hier heute einfach mal hin wenn ich wieder vom Frisör da bin

0

Wenn es Farbe war hilft das Anti schuppen schampoo nicht. Du müsstest dir die Haare Blondieren ^^

Naja, ich hatte damals mal Braun gefärbte Haare und da ist die Farbe auch mit Schuppen Shampoo raus gewaschen

0

Was möchtest Du wissen?