Haare einnähen lassen beim Afro shop..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Friseur kriegt immer die Krise, wenn er hört, dass man sich täglich die Haare wäscht. Er meint immer, dass 1 mal die Woche absolut reichen würde.

Allerdings ist das Weaaving die schonendste Methode der Haarverlängerung. Am besten läßt man sich, wenn schon, dann nur Echthaar einnähen.

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber dieses Geschäft wäre für eine Haarverlängerung zu empfehlen:

Afro-Collection, Neue Straße 22, 89073 Ulm, 0731 / 6 76 64 Bohus Center, Halderstraße 29, 86150 Augsburg, 0821 / 15 38 12

jeweils Nähe Hauptbahnhof.

45

Wenn Du es mit der Haarpflege einfacher haben willst: besorg Dir doch eine gute Echthaartresse und nähe Dir die Clips in die Tresse selbst rein.

Wenn Du Dir nicht billigen Schrott reinmachen läßt und die Haare vernünftig pflegst, hält sich das mit dem Verfilzen in Grenzen!

0

huhu ich habs mal machen lassen, es ist ziemliche arbeit diese zu pflegen, weil ich die nicht jeden tag waschen durfte, also musst ich die quasi immer von meinen trennen mit handtuch, weil ich meine haare jeden tag waschen wollt. die im afro shop sagten mir wenn ich die immer mit waschen würd, ginge diese silikons chicht weg.... ist aber schon paar jahre her, vielleicht gibts jetzt bessere haarteile... verfilzt ging eigentlich, ich hatte spezial shampoo, aber naja, waren wirklich pflegebedürftig... würde es glaube ich nicht noch mal machen, allein wegen diesem aufwand jeden tag beim duschen, dass die kein shampoo kriegen...

20

Ohhhh, vielen dank für deinen rat! hat mir wirklich weiter geholfen, dankeschön! :-)

0

Was möchtest Du wissen?