Haare einflechten lassen

2 Antworten

Ja, man kann sich wirklich mit mega kurzen Haaren Rastazöpfe einflechten lassen.

Und ja, es heißt: Rastazöpfe aber man kann auch Braids sagen

Meine Haare waren auch mal kaputt und da hat meine Mutter mir die Haare mega kurz geschnitten und dann Rastazöpfe eingeflechtet. Wenn du bei einem Fiseur gehst dann kann es dir echt viel koste wenn du dir Rastazöpfe einflechten lässt (bis zu 100 Euro).

Hier ein paar Videos:

https://youtube.com/watch?v=1cTg5elbbxk

https://youtube.com/watch?v=jlryJ9L4AXc

https://youtube.com/watch?v=8kH7YoxkUjA

Fallst du noch fragen hast, dann kannst du fragen :)

Das meinst du, oder? - (Haare, kaputt, Friseur)

um die eigentliche frage am anfang zu beantworten, ich denke dass wenn du in den laden gehts und das kurz beschreibst oder haare einflechten sagst die leute schon wissen werden was du meinst, ist immerhin deren job oder nicht?

Arganöl für Haare?

ich war vor kurzem beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen. Leider wurden die zu kurz geschnitten als ich die wollte. ich möchte deshalb meine Haare schneller wachen lassen. Arganöl soll dabei helfen, jedoch will ich wissen wie man es genau anwendet.Falls ihr noch andere Tipps habt die den Haarwuchs beschleunigen sollen bitte schreiben :)

...zur Frage

Kann man Afro Haare in Pubertät bekommen?

Also mein Vater ist Afroamerikaner und meine Mutter deutsche aber ich bin total weiß und hab ganz glatte Haare. Ich bin jetzt 15 und hab neulich gesehen, dass meine unteren Haare ganz stark gelockt sind wie bei afro Haaren. Am liebsten hätte ich am ganzen Kopf locken und nicht nur an der unteren haarschicht. Hat jmd Erfahrung mit sowas und kann ich noch locken bekommen? Bitte nur hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

wie viel kostet es ungefähr wenn man sich beim afro shop die haare machen lassen will

ich würd mir gern die haare machen lassen in Frankfurt aber ich weis leider nicht wie viel es kostet sich in einem afro shop die haare machen zu lassen.

...zur Frage

Naturlocken richtig hervorbringen?

Ich habe von Natur aus lockige/wellige Haare, aber eben nicht überall und das ist mein Problem:/ Sie sind gelockt, bis auf das Deckhaar, das ist einfach "glatt", nicht schnurgerade aber halt nicht so gelockt wie die unteren Haare.. Ich finde es sehr mühsam da ich immer entweder die ganzen Haare glätten oder über Nacht einflechten muss weil es sonst unregelmässig ist. Gibt es irgend ein Pflegemittel oder sonst etwas mit dem ich meine Locken bei allen Haaren richtig hervorbringen kann?
Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Hilfe! Soll ich meine Locken kurz schneiden?

Hallu :3 Ich denke strengstens nach ob ich meine Haare nicht kurz schneiden soll. Also nicht schulterlang sondern ganz kurz. Ich habe Haare die ziemlich lang sind, aber Afro gelockt. Wenn ich sie Kämme sind sie normal gelockt. Ich denke darüber sehr nach, ob es schlimm aussieht oder doch gut. Könnt ihr mir helfen, oder habt ihr selber Erfahrung?

Danke im Voraus! :3
Kittikarus

...zur Frage

Haare kurz schneiden als mädchen 😅?

Hey, ich bin ein mädchen (bin auch noch jung, aber ich mein das alter spielt hier mal keine rolle, weil es keinen unterschied macht ob eine 16-jährige sich die haare schneidet oder eben wie ich es will, eine 12-jährige. ) und will mir die haare kurz schneiden lassen ( seiten paar mm und oben ca. 10 cm)

Ich hab aber angst vor der reaktion meiner familie, freunden usw. Und davor, dass ich dadurch gemobbt werden sollte. Findet ihr es schlimm als mädchen kurze haare zu haben ?

Was meint ihr wie ich meine mutter darauf ansprechen soll?

Oder soll ich es lassen?

Danke im voraus für die antworten ❤

( nur zur info ich bin kein transgender und fühle mich in meinem körper einigermaßen wohl und zu 100% in meinem geschlecht !)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?