Haare einfach beim Friseur abrasieren lassen als Mädchen 16 Jahre alt?

18 Antworten

Hallo, möchtest Du das machen, weil Du eventuell beginnenden Haarausfall hast?

Lass das erstmal von einem Arzt untersuchen.

Besprich das doch auch mal mit Deinen Eltern.

Ich weiß nicht, ob Kahlrasieren nicht auch von den Eltern erlaubt werden müsste, da es ggf. tatbestandsmäßig unter Körperverletzung fällt. Danach kannst Du einen Friseur ja mal fragen.

Mit 16 darf schon sehr lange man selbst entscheiden wie man sich die Haare frisiert oder auch nicht. Körperverletzung wäre es wenn die Eltern die Haare abrasieren obwohl man es nicht will

0

Lass sie Dir erstmal kurzscheren. Auf 4 mm. Und wenn es Dir gefällt, dannn lass noch mehr abscheren oder Dich glattrasieren.

Mädchenhaare sollten immer länger sein denn geschoren ist nur für Jungs weil ein Kurzhaarschnitt immer männlicher aussieht.

Bei Mädchen rasieren zb nur Punkerin, Emo und Gothic die Haare meist seitlich ab

als jugendliches Mädchen könntest Du die Haare sehr lang wachsen lassen bis Po das sieht in dem Alter voll sexy und weiblich aus

oder eine schicke Kurzhaarfrisur wie einen Bob und auch etwas färben das sieht auch cool aus aber geschoren ist hässlich und wirkt nicht mehr weiblich

wie sehen die Haare jetzt aus, wie lang, lockig, farblich

Nicht hilfreiche , dumme und sexistische Antwort. Chapeau

0

Meinst du beim Krankenhaus Friseur oder beim Friseur im Friseur Salon? Damit ich dir anworten kann frage ich dich das. Und zu wissen ob du doch im Krankenhaus bist oder wieder zuhause.

Krankenhaus

0
@King240803

Dann würde ich dir raten es machen zu lassen wenn du wieder zu Hause bist. Wei lange bist du noch im Krankenhaus und wie ist die kine op verlaufen gut?

0
@King240803

Würd sich darüber gekümmert oder musst du dein Leben lang im Krankenhaus bleiben?

0
@King240803

Gut wie kümmern sie sich darum das dein Köper von selbst wieder genug Blut produziert?

0
@King240803

Dann viel Glück und Gute Besserung und hoffentlich bis du bald und schnel wieder zuhause.

0
@King240803

Bist du den ganzen Tag und die Ganze nacht am Tropf wo die Blut spende drin ist?

0
@King240803

Und musst du Tag und Nacht im Krankenhausbett liegen oder kannst du mit dem Tropf rumlaufen?

0
@King240803

Oh dann lenke dich gut ab und je du dich versichst bis du wieder zu Hause ohne am Tropf sein zu. Wo schenkt die Nadel von Tropf bei dir? Und wenn du meine Freundschafsanfrage annehmst können wir über so was dann unter uns schreiben.

0

alle ? das würde ich mir gut überlegen. Das sieht nur bei der passenden Kopfform gut aus. Krank bist du nicht , sodass du einem Haarausfall zuvorkommen willst?

Was möchtest Du wissen?