Haare einen Tag nach Färbung erneut färben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, warum nicht ? kauf dir am Besten 2 Packungen jetzt. Weiß nicht wie gut die Farbe ist, drücke dir aber die Daumen dass du nicht fleckig wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaaa2509
08.09.2016, 16:03

Super, danke für die liebe Antwort und das Daumen drücken. :) Ja, das werde ich ab jetzt auf jeden Fall tun, nicht dass ich wieder halb braun, halb rot rumlaufen muss. :c

0

Frage: Hast Du deine Haare getönt oder gefärbt?

Ich würde die Haare heute noch 2 oder 3 x waschen, so daß möglichst viel Farbe wieder raus geht (funktioniert aber nur bei einer Tönung) und morgen die Haare, die heute keine Farbe abbekommen haben, separat tönen. Zum Schluß kannst Du ja noch die restliche Tönung auf dem gesamten Haar verteilen und kurz einwirken lassen, so daß der "Übergang" möglichst fließend ist (oder es bestenfalls gar keinen Übergang gibt).

Ich drücke Dir die Daumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaaa2509
08.09.2016, 15:59

Ich hab sie mir gefärbt. :) Und danke für die liebe Antwort und das Daumen drücken. :3

0

Kannst du machen. Aber Syoss Färbungen sind nicht zu empfehlen. Machen das Haar kaputt wie eine Blondierung, trotzdem hält die Farbe nicht, was sie verspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leaaa2509
08.09.2016, 16:01

Okay, danke. :) Ja, da es meine erste Färbung war, stand ich ein wenig unbeholfen vor dem Regal und hab mir dann die nächste Mitarbeiterin geschnappt, die vorbeigegangen ist. In naher Zukunft werde ich mich aber sicherlich nach anderen Marken umschauen.

0

Was möchtest Du wissen?