Haare ein zweites mal mit blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufhellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich würde deinen Haaren erst Mal ein paar Wochen erholungszeit geben und dann könntest du noch Mal drüber färben. Falls deine Haare allerdings nur ein wenig gelbstichig sind und sonst alles okay ist kannst du sie auch Mal mit Silbershampoo waschen das gleicht den Gelbstich aus :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exngxl
18.04.2016, 22:01

okay danke. ja das Problem ist halt das die Tönung zuvor schon etwas rausgewachsen ist und nur der Ansatz hell ist. sie ziemlich sch..lecht aus:3 ja dann schau ich halt mal nach dem shampoo

0
Kommentar von Exngxl
18.04.2016, 22:13

okay, also meine Haare sind eh schon schulterlang, aber muss ja nicht sein:D ja dann wart ich mal bis wieder Ferien sind, da macht es ja auch nix wenns mies aussueht^^ also Danke für die tipps:*

1

Was möchtest Du wissen?