Haare durch ständiges färben abgebrochen hilfe ;(

3 Antworten

Ich hatte auch schon durchs Färben die Haare an einer Scheitelstelle komplett verfilzt und abgebrochen. Das hat leider über 1 Jahr gedauert, bis es einigermassen wieder lag. Das Haar hat dort abgestanden, richtig hoch. Sah unmöglich aus. Friseur hatte sich davon nichts angenommen und meinte, die Haare wären dann schon vorher geschädigt gewesen. Was definitiv nicht der Fall war. Aber wenn es so gewesen wäre, hätte er halt was Schonenderes verwenden müssen bzw. mir abraten müssen von der Farbe und eventuell nur tönen müssen. Bin jetzt immer sehr vorsichtig und frage vorher alles ganz genau.

Lass sie erstmal wieder ein Stück wachsen, dann schneidest du wieder ein ganz bisschen ab, lass sie weiter wachsen, schneidest ein ganz bisschen ab usw. Das dauert dann halt seine Zeit , aber dann bekommst du keine mega kurzen haare, wenn das so schlimm für dich wäre. - und hör auf zu viel zu färben!:-)

Okay danke :) aber ich weis nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob das wirklich so ist ich denke das sie irgendwie gar nicht mehr wachsen :O

0

Naja. Wie du schon sagtest. Abschneiden. Geh zu einem Friseur und lass dich beraten. Ansonsten, was ich dir noch empfehlen kann ist Pferdemark. Das gibt's in jeder Drogerie und kostet nur ein paar Cent. Riecht ziemlich wiederlich aber es macht die Haare schön und geschmeidig. Einmal die Woche in die Haare 3 - 5 Minuten einwirken lassen und am besten nicht mehr föhnen oder glätten. Was du auch noch machen könntest, dir ein Shampoo ohne Silikone holen. Frag einfach in der Drogerie, Rossmann, DM, etc nach. Die wissen dann schon bescheid.

Lg Sabrina. :)

Ich hab Shampoos mit Kreatin es gibt ja viele die sagen es sei gut :) okay danke ich versuch das dann mal :)

0

"dove" - spülung auf den ganzen kopf oder nur in die spitzen einmassieren?

Hallo :) Also ich hab eine neue Spülung von Dove bekommen und hinten bei der Anwendung steht drauf: "Nach dem Waschen ins feuchte Haar einmassieren und nach 1 Minute gründlich ausspülen" Aber ich dachte ein Spülung sollte man nur in die Spitzen geben!?? Danke im Vorraus

ps.: falls es wichtig ist, ich bin ein Mädchen und ich hab schulterlange Haare (oder ein bisschen länger als schulten ;D)

...zur Frage

Meine Haare brechen ständig ab. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, als ich jünger war hatte ich super gesunde schöne lange Haare. Doch dann wurden sie aus unerklärlichen gründen immer kürzer. (ich hatte sie vor fast 3 Jahren aufgehellt. Ich dachte zuerst, dass sie evtl durch das aufhellen kaputt waren und abgebrochen sind.) anhand meines Ansatzes (hätte auch ein Vergleich Bild) sehe ich dass meine Haare weitaus mehr als 12 cm im Jahr gewachsen sind. Aber nicht einmal die Hälfte von dem was sie gewachsen sind wurden sie länger. (wurden nie geschnitten!!!) sogar meine Stufen die anfangs ständig ober der Brust auflagen und so schneller abstoßen wurden länger als die Spitzen

Ich wasche, föhne und glätte meine Haare 1 mal pro Woche. (was schon sehr wenig ist, ich verzichte auch auf silikone.) meine spitzen sehen nicht so extrem kaputt aus und geschnitten habe ich sie in dem Jahr auch nicht.

Habt ihr Tipps wie ich meine Haare länger bekomme? Wenn ich sie hinten habe gehen sie ca. Zur tallie. Was kann ich machen, damit die spitzen nicht ständig abbrechen.

...zur Frage

Kann man bei kurzen haaren auch locken machen?

Also ich hab Vlt 6 cm haare da ich vor kurzem geschnitten habe und wollte fragen ob ich locken machen kann oder ob ich warten muss bis es wieder gewachsen ist ?

...zur Frage

Spitzen schneiden+haare färben?

Erst spitzen schneiden und dann haare färben oder erste haare färben und dann spitzen schneiden?

...zur Frage

Was sind gute Frisuren für krausige, dicke und lange Locken?

Hi,

Ich möchte demnächst zum Friseur und wollte meine Haare schneiden lassen gehen. Meine Spitzen müssen unbedingt geschnitten werden (das werde ich auch machen lassen).

Meine Locken sind, wenn ich sie nicht glätte, ziemlich chaotisch und machen was sie wollen. Sie sind auch ziemlich lang. Und schwarz bis dunkelbraun. Wäre es zu empfehlen die Haare vielleicht etwas hell braun zu färben?

Hat jemand vielleicht ähnliches Haar und kann mir gute Frisuren Vorschläge geben bzw. empfehlen wie ihr euer Haar bändigt und frisiert? Oder wenn ihr zum Friseur geht, was lässt ihr dort machen?

Ich freue mich schon über ein paar Antworten. :))

...zur Frage

Haare ab, locken weg?

Hallo :),

vorab: ich habe recht lange (vielleicht 30 cm), dicke und lockige Haare. Meine Haare locken sich jedoch nur ab den Spitzen ca. 15 cm hoch. Also in der unteren Hälfte meiner Haare habe ich ziemlich definierte Locken. Meine Frage ist nun, wenn ich sie ungefähr Schulter lang abschneide, ob meine Locken bleiben. Eine Freundin von mir meinte, es könnte sein, dass ich nur in der unteren Hälfte Locken habe, da meine Haare zu schwer sind um sich in der oberen Hälfte zu locken. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?