Haare dunkler ohne färben und tönen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tönen oder färben müsstest du schon. Aber das könntest du auch mit Hausmitteln machen, was schonender ist als die Chemie nur weniger lange hält und nicht ganz so intensiv sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anika9
11.09.2016, 10:17

ok danke und wie geht das?

0
Kommentar von Meeew
11.09.2016, 11:41

Kannst ja mal bei Google schauen, Haare natürlich färben, in etwa.
Da gibst viele Rezepte.
Ich selbst benutze Brennesseltee und meine Haare einige Nuancen dunkler zu machen, was sehr gut bei mir klappt.
Einfach 1-2 Handvoll Brennnesseln in Ca 1 L Wasser zu nem Tee kochen, eine halbe Stunde etwa. (Geht auch schon getrocknet, frisch ist aber besser)
Das wird dann einfach nachdem waschen als Spülung genommen.

Es gibt aber auch Rezepte mit Kaffeesatz, Schwarzentee, meine Oma (ehem. Frisörin) meinte bierspülung wäre auch ganz super und würde die Haare auch noch kräftiger machen ;)
und so weiter.  

0

Nein ohne zu färben oder zu tönen geht das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du gestern geschrieben hast, bist du mit deinen Haaren sehr unglücklich. Mein Vorschlag: Lass sie dir kurz schneiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anika9
11.09.2016, 09:03

ja... allerdings kann das auch schnell mit locken und meinem volumen blöd aussehen.

0
Kommentar von anika9
11.09.2016, 09:28

ja. ich muss sowieso bald zum friseur und werde dann mit meinem friseir darüber sprechen und ich denke dann mach ich es einfach. vielen dank!

0

Währe das was. Ich meine nur den Schnitt und nicht die Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anika9
11.09.2016, 10:22

mir gefällt es aber die vorderen haare sind zu kurz. so gut kenn ich meine haare das würde mit den locken nicht gehen...

0
Kommentar von anika9
11.09.2016, 10:23

jedes mal wenn ich auch zum friseur gehe kann ich mir immer nur ganz wenig stufen rein machen weil ich sonst auch viel volumen bekomme durch die stufen

0

Anbrennen und schnell auspusten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder eher so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anika9
11.09.2016, 10:44

ja das ist besser danke

0

Was möchtest Du wissen?