Haare dunkler färben, welche Farbe?

6 Antworten

Braun, Schwarz, Karamell, Dunkel Rot, Dunkel braun

Hmm... könnte mit evtl Schwarz vorstellen mit einem Ticken Braun.

Dunkelbraun.

Lg

Haare natürlich dunkler werden lassen mit Haushaltsmitteln?

Abend:) Ich hatte früher relativ helle blonde Haare, heute sind sie eher dunkelblond. Meint ihr, dass sie mit der Zeit noch dunkler werden (bin 16)? Wenn nicht, habt ihr ne Idee wie ich sie natürlich dunkler machen könnte, ohne sie zu färben oder zu tönen und ohne Henna? Also muss nicht so mega dunkel sein, also so Richtung hellbraun :D LG:)

...zur Frage

Welche Haarfarbe steht mir?(mit Bild)

Ich bin auf der suche nach der richtigen Haarfarbe.

Welche Haarfarbe steht mir?(Bild) habe grün-blaue Augen ,helle Haut mit gelblichem Unterton.

Habt ihr Tipps mit welchen Produkten ich meine Haare nach dem Färben am besten Pflege?

Sollte ich mir die Haare dann beim Friseur Färben lassen? LG

...zur Frage

Dunkle Haut Helle Haare?

Ich habe eine Gebräunte Haut, also Dunkle Haut. Ich hatte mir dann ombre gefärbt (im ganzen Haar) also sah es aus wie Kupfer-Braun. Heute habe ich mir von Syoss die Haarfarbe 'Dunkelblond' geholt,aber es würde Schocko/Haselnuss-Braun. Ich finde ich wirke irgendwie heller dadurch, stimmt das wirklich das bei Dunkler haut man lieber eine dunklere Haarfarbe als die Haut nehmen sollte, damit man Heller wirkt? (denn ich will heller wirken)

...zur Frage

Vom hellblond gefärbten Haar zurück zur Natur Haarfarbe (Mittel - dunkelblond?

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Haare Heller färben lassen da ich damals von Natur aus sehr helle Haare hatte und sie nach ner Zeit Ebend immer dunkler geworden sind , nun habe ich sie mir hellblond gefärbt und habe jz einen dicken Ansatz und stelle fest das mir dunke haare doch viel besser stehen und möchte meine alte Natur Haarfarbe zurück ,danke im Voraus 🥀

...zur Frage

Haare färben grün-blaue Augen?

Ich möchte mir die Haare färben lassen, nur leider weiß ich nicht genau wie :(. Vllt so wie auf den Bildern. Ich habe blau-grüne Augen und eine relativ blasse Haut ohne Sommersprossen die um die Nase rum etwas rötlich ist. Ich werde auch sehr leicht rot weshalb die Haarfarbe das Vllt nicht so hervorheben sollte falls das geht. Und meine Natur Haarfarbe ist dunkelblond. Schonmal danke :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?