Haare dunkelviolett/lila tönen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag da lieber deinen Friseur. Gerade so außergewöhnliche Farben sollte man lieber dort machen lassen. Aber eine Tönung zu finden, die nur eine Woche hält, könnte schwierig werden. Gerade bei einer so besonderen Farbe. Warum stören dich denn die Äußerungen der anderen? Die sind doch nur neidisch, dass du dich so was traust.

LollyTeddy 22.01.2015, 20:41

Den wollte ich sowieso schon lange fragen, habe mich aber erst mal ein bisschen im Internet erkundigt. Hmm.. ich dachte immer auf dunkleren Haaren halten Tönungen allgemein etwas kürzer, daher dachte ich könnte was finden. Danke für deine Antwort!

0

Uii lila Haare sind cool ^^ Ich würds machen c:

LollyTeddy 22.01.2015, 20:27

Find ich auch.^^ Aber suche eben noch nach einer Tönung die erstmal für etwa eine Woche hält.

0
LikeFlauschi 22.01.2015, 21:49

aah cool. Hab das noch nie gemacht :D sag bescheid welches du dann benutzt hadt :DD

0

Was möchtest Du wissen?