Haare dunkelviolett/lila tönen

3 Antworten

Frag da lieber deinen Friseur. Gerade so außergewöhnliche Farben sollte man lieber dort machen lassen. Aber eine Tönung zu finden, die nur eine Woche hält, könnte schwierig werden. Gerade bei einer so besonderen Farbe. Warum stören dich denn die Äußerungen der anderen? Die sind doch nur neidisch, dass du dich so was traust.

Den wollte ich sowieso schon lange fragen, habe mich aber erst mal ein bisschen im Internet erkundigt. Hmm.. ich dachte immer auf dunkleren Haaren halten Tönungen allgemein etwas kürzer, daher dachte ich könnte was finden. Danke für deine Antwort!

0

Uii lila Haare sind cool ^^ Ich würds machen c:

Find ich auch.^^ Aber suche eben noch nach einer Tönung die erstmal für etwa eine Woche hält.

0

aah cool. Hab das noch nie gemacht :D sag bescheid welches du dann benutzt hadt :DD

0

wozu willst du sie dann überhaupt tönen? entweder man steht dazu oder man lässt es, so einfach ist das

Weil ich mir nicht sicher bin ob mir das steht. Wenns mir stehen würde könnte ich schon so einfach rumlaufen. Das isr mein Problem.

0

haare lila tönen? deckt oder nicht?

hi, meine frage ist ob man sich lila haare gut tönen kann. ich hab grad schon rot getönte haare, und da war mir die farbe nicht leuchtend genug, weil da immer noch ein braunstich drin war, also ein paar leute haben auch gesagt dass es sehr rot war, aber es sah eben nicht so aus, und wenn ich mir jetzt lila haare tönen würde und da immer noch das braun durchkäme, wäre das ja ein totaler farbmischmasch. meine mom hat gesagt dass man lila ganz gut tönen kann, aber ich war mir eben nicht sicher. bitte nur aus erfahrung antworten und nicht ssowas wie "ich glaaaube es wär so und so"

PS: ich darf mir nicht färben, weil meine eltern nicht wollen dass ich dann für immer ansätze habe oder so

...zur Frage

Was für eine Farbe? (Lila Haare für 1 Woche?!)& geht das?

Also, ich möchte mir in den Ferien (Sommerferien oder so) mal die Haare lila Tönen :D dagibee hat lila Haare ich ich finds cool und möchte es auch mal ausprobieren. Machen gefällst machen nicht, also möchte ich jetzt nicht antworten lesen wie "lila Haare? OMG,..." . Ich möchte nur wissen, was für eine TÖNUNG kann ich nehmen? Sie soll 1 Woche halten :) Und geht das wenn man schön gefärbte Haare hat? (Blondiert& braune shähnen) :D Danke im Vorraus!

...zur Frage

Haare von Kirschrot auf braun?

Gestern hatte ich mir meine Haare lKirsche getönt Zuhause. Da die Farbe nicht gereicht hat weil ich dicke Haare habe konnte ich nur den Kopf lila tönen geht es wenn ich mir die Haare heute braun Töne oder färbe? Oder wie kriege ich die Tönung weg es gefällt mir gar nicht!

...zur Frage

Haare schneiden und blondieren; schnelle Hilfe gefragt?

Hallo, ich würde mal gerne etwas fragen. Und zwar hatte ich letztes Jahr meine Haare Balayage färben lassen. Alles gut verlaufen. Sie waren unten hellblond und oben meine Naturfarbe dunkelblond. Ich wollte nach 3 Monaten die Haare ganz blond. Jedoch hat eine andere Frisörin meine Haare komplett verhauen. Sie waren dann oben orange. (Habe nur den Ansatz färben lassen) Das sah so schrecklich aus, dass ich sie am selben Tag braun Tönen lassen habe. Dann waren sie rot. Nach einer Woche hat mir ein anderer Frisör die Haare geschnitten und den Ansatz mit einer Intensivtönung gerettet, sodass der Rotstich nur noch ein wenig vorhanden war. Nach einem Monat hat er dies wiederholt. Jetzt habe ich sie vor 3 Wochen ca 3.5 cm schneiden lassen. Sie gehen mir jetzt bis unter die Schulterblätter. Möchte sie aber jetzt schulterlang schneiden und hätte gerne wieder blonde Haare. Ist das mit einem rotstichigen, dunklem Ansatz möglich?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Haare braun tönen - unterschiede bei tönungen?

Ich habe mir vor ein paar Monaten meine Haare mit der Creme Glanz Tönung von Schwarzkopf dunkelbraun getönt. Ich hatte immer so ein rot mit drin und will mir die Haare Jz wieder braun tönen nur ich hätte gerne weniger rotstich darin. Geht das? Ich habe mir auch schon überlegt meine haare Naturbraun zu tönen. Gibt es zwischen dunkelbraun und Naturbraun einen großen Unterschied und sieht es vlt natürlicher aus?

...zur Frage

Haare rot tönen aber welche marke?

Hallo community, ich möchte meine Haare rot tönen weiß aber nicht von welcher marke ich mir die tönung holen soll. Ich habe gehört das die tönungen von syoss sehr schädlich sind kann mir wer tönungen von marken empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?