Haare dunkelrot Tönen welche Marke ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du dunkele braune Haare hast, dann wird das mit dem Tönen vielleicht etwas problematisch, da es höchstens rot schimmern wird. Ansonsten müsstest Du es aufblondieren, aber ob sich das für eine Tönung lohnen würde, ist fraglich.

Julemaus14 12.06.2014, 22:06

Naja meine Haare sind so mittelbraun also nich dunkel aber auch nich wirklich hell

0

Hallo ,

ich gebe Dir den gut gemeinter Profi-Tipp ,. geh zum Friseur ! Gerade als Laie kommst Du mit Färben oder Tönen mit langem Haar nicht gut zurecht ! Das ist kein Vorurteil , sondern ein Erfahrungswert! Denn dann stehen Morgen solche Fragen , wieso bin ich scheckig ? Wieso wäscht die Farbe sich nicht raus ? Warum habe ich einen Ansatz ? Bla bla bla ...

Wer bügelt das dann aus ? Genau , die armen Friseure ! Also hör bitte auf mich und geh zum Friseur !

GLg und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus .-))

Was möchtest Du wissen?