Haare dunkelgrün und dunkellila färben welche directions am besten verwenden?

Lila - (Haare, Farbe, färben) Grün  - (Haare, Farbe, färben)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Directions Farben hier: http://www.ebay.de/itm/like/390370016079?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Farblich würde ich sagen würden Neon und Apfelgrün oder Alpine am besten passen.

Hier mal die Farbskala:  http://www.topwell.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/0/2/0263605__1.jpg

Jedoch unterscheidet sich das dann auch nochmal je nachdem wie die Ausgangsfarbe ist

ich weiß ist nicht mein erstes mit direction halt nur mit diesem farb schmemer danke für die antwort

Vorab nur ne Warnung. Während sich das Zeug nämlich auswäscht kann es sein, dass es irgendwann mülleimergrün wird😐

ich weiß das auswaschen finde das aber besser als permantes dunkel grau was helles straßenköterblond geworden ist

Für mein Grün (mit leichtem Blau) hab ich damals 3 mal Apple Green mit einem Alpine Green gemischt :3

 - (Haare, Farbe, färben)

Wie lange hast du bitte zum färben/tönen whatever gebraucht, bei der Haarlänge :D

@Knetkopf16sBro

Ca. 4, fast 5 Stunden ;) Wenn ich es ganz alleine gemacht hätte, noch länger. Und ich habe auch sau viel Farbe gebraucht :/ (War teuer weils Directions sind..) und die Haare gehen mir leicht über den Po, falls es dich interessiert ;) Ich liebe Mangas und will auch solche langen Haare, deshalb.

Ich würde sagen für das lila plum und für das grün alpine green:)