Haare Dunkelgrün tönen ohne blondierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst bei Grün höchstens einen Schimmer, wenn dir das nicht reicht, musst du wohl blondieren. Was ist denn deine natürliche Haarfarbe? Wenn du eigentlich Blond bist, musst du nur das Braun rauswachsen lassen.

Ich habe so ein "Straßenköterblond", aber ich lasse es mir ja wohl nicht rauswachsen, das dauert mindestens ein Jahr und sieht furchtbar aus, das lohnt sich bei weitem nicht :D

0

Du musst leider blondieren. Dunkelgrün auf dunkelbraun sieht man garnicht

Deswegen ja auch ein normales, helles Grün auf dunkelbraun, eben dass aus dem hellen Grün durch den dunklen Untergrund ein dunkles Grün wird :3

0

Das wird nicht funktionieren. Du musst blondieren

0

Du musst zuvor blondieren