Haare Dunkelgrün tönen ohne blondierung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du siehst bei Grün höchstens einen Schimmer, wenn dir das nicht reicht, musst du wohl blondieren. Was ist denn deine natürliche Haarfarbe? Wenn du eigentlich Blond bist, musst du nur das Braun rauswachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
13.05.2016, 17:40

Ich habe so ein "Straßenköterblond", aber ich lasse es mir ja wohl nicht rauswachsen, das dauert mindestens ein Jahr und sieht furchtbar aus, das lohnt sich bei weitem nicht :D

0

Du musst zuvor blondieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst leider blondieren. Dunkelgrün auf dunkelbraun sieht man garnicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
13.05.2016, 17:41

Deswegen ja auch ein normales, helles Grün auf dunkelbraun, eben dass aus dem hellen Grün durch den dunklen Untergrund ein dunkles Grün wird :3

0
Kommentar von MilkaWay
13.05.2016, 19:35

Das wird nicht funktionieren. Du musst blondieren

0

Was möchtest Du wissen?