Haare dunkelgrün färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
@schulle2

mhm man könnte fast meinen, du wolltest schleichwerbung machen :) ... aber danke, schlecht klingt das echt nicht. aber ich häte es shcon gern dauerhaft und möchte es erstmal beim friseur versuchen (persönliche beratung und so).

aber ich werde es mir merken, sollte mich nochmals bunte launen überkommen. (schon gespeicehrt als favo)

1

du wirst es nur bereuen glaub mir ich wollte das selbe und bereue es so so sehr für 2 wochen ist es cool aber dann bereust du es so

auch wen ich das selbe befürchte, das ist es mir wert.

dazu träum ich shcon zu lange davon, um es jetzt nicht zu tun.