Haare dunkelbraun/schwarzbraun gefärbt, Chlorwasser ok?

1 Antwort

Das verfärben passiert bei blonden Haarfarben. Bei braunen bis schwarzen passiert im Normalfall nichts. Bei mir war es zumindestens noch nie so, dass sich meine Haare nach dem färben verfärbt haben.

Dunkelbraune Haare in hellblond kann das klappen?

Hallo Leute!

ich habe nächste Woche eine Friseur Termin.

Ich Dunkelbraun gefärbte Haare meine NHF ist Hellbraun. Meine Haare sind etwas strapaziert wegen der Sonne letzten Sommer wurden Dunkelblond und habe in Dunkelbraun gefärbt. Jetzt möchte ich aber meine Deckhaare Dunkelbraun lassen. Etwas ab über mein Ohr will ich meine Haare Hellblond haben.

Meine Friseurin hat mir geraten eine Schonende Farbabzug zu machen und 4% Wasserstoff Peroxid danach in hellblond färben. Damit das ganze noch mach abmarterte wird.

Mir ist klar das meine Haare vermutlich nicht ganz richtig blond werden aber werden meine Haare sehr kaputt gehen? Im Moment Pflege ich meine Haare sehr gut ich habe trotz strapazierte Haare kein haarbruch oder das sie sich anfühlen als hätte ich holzhaare. Bitte um eure meinung!!!

...zur Frage

dunkelbraun gefärbte Haare hellbraun färben...

also hab mir die Haare erst dunkelbraun gefärbt, steht mir aber nicht... Kann ich sie jetzt einfach hellbaun färben?

...zur Frage

Wie kriege ich den Rotstich aus meinen Haaren?

Ich habe meine haare dunkelbraun gefärbt aber es ist leider sehr dunkelrotstichig. Gibt es eine Möglichkeit, es iwie rauszukriegen, dass sie nur noch dunkelbraun sind? (Ohne zum Friseur gehen zu müssen)

...zur Frage

Türkise Haare mit directions?

Ich habe mir vor einer Woche meine Haare mit directions Türkis gefärbt👌🏻 und wollte morgen ins Schwimmbad wird die Farbe im chlorwasser sehr stark ausbluten?😕

...zur Frage

Mit gefärbten Haaren ins Chlorwasser?

Ich habe mir vor einer Woche meine Haare platin blond/grau gefärbt und wollte nun fragen ob ich ins Chlorwasser darf oder ob sich die Farbe dann ändern würde

...zur Frage

Haare Schwarz gefärbt und Chlorwasser?

Hey ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Haare von dunkelbraun auf schwarz gefärbt . Vor 2 Tagen war ich im Hallenbad und seit dem kommen mir meine Haare wieder bräunlich vor ( wurde gestern sogar deswegen angesprochen ) Kann es sein das durch den Chlor das schwarz wieder rausgeht? Und wenn ja kann man des verhindern ? Oder ist die einzigste Möglichkeit einfach nicht ins Freibad zu gehen .

Dankeschonmal im Vorraus .😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?