Haare dunkelbraun gefärbt nun schwarz?

1 Antwort

wenn es Farbe ist, entweder die Haarfarbe mit einer Blondierung rausziehen und eine neue drüber. oder Haare abrasieren. Dauerhafte Colorationen sprich gefärbt wäscht sich nicht raus. Tönung hingehen schon. ich töne meine Haare und sehe eine ganze Woche danach immer noch das sich die Farbe rauswäscht.

Haarfarbe wäscht sich raus, nach einmal waschen schon...! :(

Ich hab mir beim Friseur die Haare von Straßenköterblondbraun auf dunkelbraun gefärbt (nicht getönt, richtig gefärbt). Direkt nach dem Einwirken der Haarfarbe hat der Friseur die Farbe rausgewaschen und trotzdem war es immer noch schön dunkelbraun. Heute hab ich zum ersten Mal seitdem Haare gewaschen, sogar mit Colorschutz-Shampoo. Das Wasser und der Schaum wurden aber leicht braun. Leider ist die schöne dunkelbraune Farbe jetzt irgendwie blasser! Fast schon wieder in Richtung Straßenköterbraun :( Ich könnte heulen!! Ich hab mich so gefreut über meine neue Haarfarbe und jetzt ist schon alles hinüber, nach einmal Haare waschen?!

Ist das normal? Dass sich Haarfarbe (nicht Tönung!) die ersten paar Male Haare waschen noch leicht rausspül? Und ist das nur die ersten 1-3 Male so (das wäre ja noch akzeptabel, wenn es wirllich nur die ersten Male sich noch leicht rauswäscht...)? Also ist das Anfang normal und bleibt es irgendwann braun trotz Haare waschen?

Danke :)

...zur Frage

Schwarze Haarfarbe dunkelbraun/braun bekommen?

Hallo,

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Vor 4 Jahren habe ich mir die haare Rot gefärbt und dieser Rotstich blieb bis heute in meinen Haaren. Sie waren dann so ein schokobraun was in der Sonne zu einem kupferrot wurde. Ich hab meine Haare versucht mehrmals Dunkelbraun zu färben weil ich meine Naturhaarfarbe zurück wollte ohne Rotstich, doch sie hat sich schnell ausgewaschen und der Rotstich blieb da. Da ich keine Lust mehr auf das Rot hatte und ich meine Haare wieder Natur haben wollte habe ich sie schwarz gefärbt, weil ich dachte es wird sich eh rauswaschen und nicht sooo tiefschwarz werden. Tja jetzt ist der Rotstich komplett raus, aber dafür habe ich jetzt tiefschwarze haare die mir zu dunkel sind:( Wie bekomme ich meine haare heller zu einem dunkelbraun, schokobraun? Und mit Hausmittel z.b. schuppenshampoo benutzen, wird der Rotstich wieder kommen?

...zur Frage

dunkelbraune haare silbern färben?

Hi:) also ich wollte wissen, ob man dunkelbraune haare, also meine sind wirklich fast schwarz, ob man die bleichen und dann silbern färben kann, ohne dass man warten muss, dass die echte haarfarbe endlich wieder rauswächst? Muss man nach dem Färben einfach nur warten, bis die Farbe ich woieder rauswäscht oder bleibt die so für immer da und man kann nur warten, bis die haare nachwachsen? Oder fallen die Haare sogar aus durch das ganze Färben? Bitte schreibt nicht sowas, wie "warte bis du alt bist, dann hast du noch früh genug graue haare", weil ich gesehen habe, dass das Asiaten mega gut steht, und ich das selber unbedingt ausprobieren möchte, WENN es nicht meine Haare total kaputt macht!! Also, die die erfahrung mit sowas haben, bitte schreibt unten, wie das so ist!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?