Haare Dunkelblau machen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das blau an. Am Besten lässt du das den Friseur machen, dann sieht es garantiert auch gut aus. Ich muss dich nur warnen: Der Blauanteil hält nicht lange und fällt relativ schnell raus. Wenn du ein blau-schwarz wählst, hast du lange Zeit schwarze Haare mit Blauschimmer. Nimmst du die Nur-Blau-Variante, schimmert deine eigene Haarfarbe schnell wieder durch. Wählst du die Directionfarbe, musst du vorher blondieren, das schädigt das Haar (und hält auch nur vier bis zehn Wäschen).

Die von Manic Panic halten wesentlich länger, auch bei nur blau.

0

Du musst erstmal einen Frisör finden, der blau macht, das lohnt sich für die nicht so richtig, die Farbe da zu haben. Ich mach das immer selbst. Erst vorblondieren (ich nehm meistens den Extrem Aufheller von...Schwarzkopf oder so) und dann drüberfärben. Da kann ich für Buntes die Farben von Manic Panic voll empfehlen, die sind die Besten und ich hab viele ausprobiert. Ansonsten kannst du auch die Directions oder wie die heißen kaufen, die halten bei mir aber schlecht. Kommt auch auf deine Haare an, probier es aus und have fun^^

geh am besten zum friseur und der wird es sicherlich schon hinkriegen. dann musst du dir nicht so ein stress machen. oder wenn du was falsch machst. kannst du es ja nicth mehr rückgängig machen. wenn der friseur was falsch macht dann kannste dich ja beschweren.

Haarspitzen Blau färben?!?

Hey Leute, ich möchte mir gerne die Haarspitzen färben (Blau). Allerdings hab ich braune Haare und das müsste man erst einmal blond färben. Aber wieviel kostet das ?

Vielen Dank im voraus !!!

...zur Frage

Schwarze Haare dunkelblau färben?

Hallo, ich habe schwarze Haare bzw. eher dunkelbraun, da sich die Farbe schon etwas rausgewaschen hat. Nur ist mir schwarz zu langweilig und meine Frage ist, ob ich mir eine blaue Haarfarbe kaufen kann, sie dann auf meine Haare tun kann, ohne irgendeine Blondierung, und dass meine Haare dann dunkelblau werden? Ich hab mir auch überlegt, die Farbe 'blauschwarz' zu holen, aber ein Freund von mir hatte die sich schon geholt und es hatte kaum einen Unterschied von normalem Schwarz. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann ich man braun GEFÄRBTE Haare blond färben?

Habe vor wenigen Jahre angefangen meine Haare braun zu tönen und die letzten 2/3 Anwendungen habe ich sie braun GEFÄRBT. Möchte meine Haare aber nun blond färben, aber gehe dafür zum Friseur. Vorher hat meine Freundin mir immer meine Haare gefärbt. Meine Frage ist nun ob ich auf eine braune Färbung eine blonde Farbe machen kann?

...zur Frage

Wieviel kostet Haare färben beim Friseur?

Meine Naturhaarfarbe ist ja mittelblond . Allerdings kam ich vor ein paar Monaten auf die dumme Idee mir meine haare doch mal braun zu färben... jetzt sind die haare oben richtig hell. unten drunter auchr ichtig hell blond und nur die oberen haare braun..das sieht richtig hässlich aus deshalb wollte ich mir die haare wieder blond färben aber ich krieg es einfach nicht hin!! deshalb wollte ich fragen.. wieviel kostet es in der regel sich die haare färben zu lassen. (ganz - keine strähnen) von mittelbraun auf mittelblond so? mfg

...zur Frage

Kupferfarbene Haare färben?

Hi!

Also ich würde gerne meine Haare färben, so was wie dunkelblau oder so^^ Ich hab aber kupferfarbene Haare, würde das überhaupt gut aussehen? Was für eine Farbe wäre möglich?

Die Haarfarbe von dem Bild ist meine^-^

LG Cara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?