Haare dunkel-lila tönen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das mit dem Auswaschen stimmt erstmal, wenn man sehr helle oder weiße Haare hat. Bei meiner Freundin ist es leicht grünlich geworden (sah aber auch gut aus).

Ich selber habe mir ein Lila aus Midnight Blue, Cerise, Fire und Neon Blue gemischt, weil ich das alles noch da hatte. Durch das Midnight Blue wird es sehr dunkel. Durch Cerise und Fire kommt der Rotanteil dazu und durch Neon Blue bekommt es einen starken Schimmer in Neon (neon blue sieht sehr lila aus).

Beim Auswaschen hat es sich bei mir sehr gleichmäßig ausgewaschen, obwohl blau bei mir viel länger in den Haaren bleibt als rot.  Anfangs ist das alles wirklich sehr dunkel und müsste auch bei dunkelbraunen Haaren zu sehen sein. Allerdings wäscht es sich natürlich mit der Zeit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?