Haare dunkel gefärbt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gleich wieder färben bzw aufhellen ist wohl nicht so gut, deine Haare brachen etwas Erholung dazwische.

Sonne oder Chlor (Schwimmbad) hellen deine Haare z.b. Auch so wieder etwas auf!

Angeblich soll es ja auch hasmittelchen geben wie Essig oder zitonenwasser und dann in die Sonne gehen (aktuell wohl eher Solarium) aber das halte ich für fragwürdig!

hast du mit deinem friseur nicht abgesprochen was für eine farbe du willst?^^

ugh. ja kannst du, ist aber 1. sehr schädlich und 2. musst du das bleichen und dass geht meistens schief. sprech einfach mal mit deinem frisör. Aber wenn du dir es zutraust, dann kannst du deine haare mit bleiche heller machen, deine haare werden nur dünner.

eig. geht das,aber mach das besser vom friseur,die machen das mit ner besseren technik und so.dann wird das auch gleichmäßiger

Was möchtest Du wissen?