Haare dunkel färben lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde auch vor ein paar Tagen ein Brownie und war vorher blond :) Ich finde diese Entscheidung war gut und würde ich wieder tun.

Bin zwar kein Mann - aber warum machst du nicht das, womit du dich wohlfühlst?
Oder färbst du deine Haare in verschiedenen Farben, weil der eine meint "blond gefällt mir", der nächste steht auf rot und wieder ein anderer findet schwarze Haare toll.

ich stehe auf dunkelblond aber es ist deine entscheidung  manche mögen ehr die haarfarbe die anderen die.

Haare dunkler färben mit dunkelblond?

Ich habe zur Zeit mittelbraune Haare, nicht sehr dunkel und auch nicht sehr hell, je nach Lichteinfall, jetzt möchte ich meine Haare gerne wieder dunkler färben aber habe nur noch zwei Packungen dunkelblonde Haarfarbe hier, wenn ich das auf die Haare gebe, werden die Haare dann dunkler, oder heller? Danke :-)

...zur Frage

Haare heller färben im Sommer oder dunkler?

Ich habe blonde, schulterlange haare und möchte mir sie bald färben lassen. ich bin am überlegen ob ich sie mir noch heller färben lassen soll oder eher dunkel blond. Was sind eure Meinung heller oder dunkler für den Sommer? Oder eine ganz andere Farbe? Habt ihr Erfahrungen mit Tönen?

...zur Frage

Kann man gefärbtes blond etwas dunkler machen ohne es wieder zu färben oder zu tönen?

Meine Haare sind unten an den Spitzen blond ( gefärbt ) kann ich sie jetzt noch etwas dunkler kriegen ohne sie noch einmal zu färben?

...zur Frage

warum blondierte kaputte haare wieder dunkel färben?

mir ist aufgefallen, dass leute die blondierte haare haben immer meinen, "ich hoffe ich muss mir die haare nicht dunkler färben". heisst das, dass die haare wenn sie dunkler sind, nicht mehr so abbrechen, wie beim blond oder was?

...zur Frage

Haare dunkler machen mit Hausmittel?!

hey! meine haare sind blond. doch seit einigen jahren sind sie immer dunkler geworden. im licht sehen sie noch ziemlich blond aus, im schatten eher schon braun. und ich finde eigentlich, dass sie dunkler besser aussehen. ich will sie aber nicht färben, nur ein bisschen dunkler machen. gibt es da hausmittel, die wirken und auch nicht ungesund fürs haar oder die kopfhaut sind? und wenn nicht, gibts dann welche, die sie blond machen? denn so, wie sie jetzt sind, find ich sie net so schön!

...zur Frage

Blondiertes Haare selbst dunkler färben/tönen mit was?

Habe lange hellbraune oder fast schon Karamell farbende Haare die von Natur aus fast schwarz sind.

Nun möchte ich meine Haare selbst dunkler färben aber weiß nicht genau mit was.

Hatte sie schonmal dunkel gefärbt nur hat das ganze nicht lange gehalten.

Weiss einer mit welchem Produkt ich sie dunkler färben kann und ob Tönung oder Schaum eher in frage kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?