Haare drahtig und lassen sich nicht fönen?

2 Antworten

Hallo, 

Probiere es mal bitte mit Kokosmilch.

Kokosmilch liefert viele Proteine, welche das Haar nähren und mit Feuchtigkeit versorgen. Der hohe Fettgehalt und das Vitamin E helfen, die Haare besser durchzukämmen.

Für die Anwendung von Kokosmilch: 2 Esslöffel Kokosmilch in einen Topf geben und leicht erwärmen und dann auf der Kopfhaut und den Haaren verteilen. Die Haare mit einer Duschhaube oder einem Handtuch bedecken und die Kokosmilch über Nacht wirken lassen. Am nächsten Morgen die Haare wie gewohnt waschen. Die Anwendung 2 Mal pro Woche wiederholen.

Lg

Amara 

Es bringt nur Frust, wenn man sich bei solchen Haaren nicht an die natürliche Struktur anpassen will und entsprechende Frisuren trägt.

Dise ganzen Frisurbeispiele die man immer wieder sieht, sind ja alle frisch gestylt und dann fotografiert worden. Dann schaut das alles noch klasse aus. Eigentlich müßte man eine Fotoshow machen, wie sich die Frisur im Tagesverlauf ändert, anstatt immer nur das frisch gestylte zu zeigen.

LOCKEN GLATT FÖNEN?!

hallo liebe community, ich bin grade dabei meine haare zu fönen, und wollte fragen ob jemand das fachwissen hat, ob man lockiges haar, glatt fönen oder eher welliger fönen kann, damit die haare nicht so voluminös werden!! guter rat ist teuer :-)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Haare weich und glatt?

Hey, wie in der obrigen Frage, wollte ich fragen wie ich meine Haare weich und glatt bekomme. Normalerweise habe ich wellige bis lockige Haare die ich eigentlich mit enfachem föhnen glatt kriege, nur hält die Frisur gefühlte 10 minuten, bevor ich wieder stohige und dicke Haare bekommen (es bleibt eigentlich immer glatt, aber nach einem Tag schleichen sich schon die ersten Locken in meine Haare). hoffe ihr könnt mir vielleicht irgendwelche Kuren, Pflegeprodukte etc empfehlen :)

...zur Frage

Wie bekomme ich wellige haare glatt?

Also ich hab etwas wellige Haare ( nachdem sie geglätet sind) und sie haben dann halt auch viel mehr Volumen .. Ich würde gerne wissen wie ich sie glatt mit weniger Volumen bekomme so wie bei den chinesen odeer japsen halt vielleicht Haare ausdünnen oder dauerglätten lassen ?? könntet ihr mir auch vielleicht erklären was ausdünnen ist

...zur Frage

Haare lassen sich nicht glätten :(

Meine Haare glätten sich nicht. Kann mir jmd sagen was ich tun kann damit sie glatt werden? Liegts am Glätteisen? Wie viel grad muss es haben? An der Technik oder kann man das i-wie anders machen? Ich hab bisschen löckige haare. Ich will sie hinten am Nacken glatt haben, meine Harre hinten sind 10-12cm Lang und wellig.... is eine echt ernste Frage!

...zur Frage

Wellige Haare glatt bekommen nach dem duschen?

Ich habe von Natur aus wellige Haare.
Ich möchte morgen aber etwas glatte Haare haben. Ich will sie nicht glätten da meine Haare schon etwas kaputt sind.
Ich wasche gleich meine Haare
Soll ich meine Haare föhnen,von Luft trocknen lassen oder direkt Bürsten dann föhnen?
Wie werden sie am glättesten ?

...zur Frage

haare fönen gegen frizz?

hey.. ich hab am ansatz ziemlich viel frizz.. also kleine abstehende haare.. ich hab jz auf verschiedenen internetseiten gelesen, dass es frizz vorbeugen soll, wenn man die haare fönt anstatt sie lufttrocknen zu lassen.. ich dachte immer, ich tu meinen haaren was gutes, wenn ich sie nich föne.. was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?