Haare direkt wieder waschen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Seine Haare zu waschen ist nie schlecht, auf der einen Seite macht es dich morgens wach und auf der Anderen Seite vermittelt es dir ein angenehmeres Wohlbefinden in deinem Körper und deiner Umgebung. Ich kann dir empfehlen jeden zweiten Tag zu duschen und jeden Tag deine Haare zu waschen. Sieht besser aus und riecht auch angenehmer. Bei Frauen, die meist mehr Haarlänge und Umfang besitzen, ist es zu empfehlen sich nicht zu häufig die Haare zu waschen und somit die Haarwurzeln zu strapazieren. Du solltest jeden Zweiten Tag mit Shampoo duschen und gegebenenfalls am nächsten Tag deine Haare ohne Pflegemittel waschen um sie zu schonen. Wasser an den Haaren ist nicht schlimm. 

Lg Julian. 

Mach dir keine Sorgen wenn du deine Haare öfter wäscht. Ich bin zwar auch kein Fan davon sich täglich die Haare zu waschen aber im Sommer oder nach sportlichen Aktivitäten muss das einfach sein. Ich wasche mir die Haare dann auch oft nur mit Wasser oder weniger Shampoo.

Du könntest Sie auch jeden Tag waschen. Mit dem richtigen Shampoo plus Spülung ist das gar kein Problem.

Was möchtest Du wissen?