Haare direkt nach waschen färben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise färbt man erst und wäscht dann. 

Wenn du eh schon fettige Haare hast, solltest du sie nicht zu oft waschen. Entweder vor dem Waschen färben, oder erst in ein paar Tagen. 

Vor dem waschen färben, sonst könnte die Farbe deiner Kopfhaut schädigen

Ich hab meine Haare immer fettig gefärbt... macht keinen Unterschied ob sie gewaschen oder nicht sind

Färb sie doch einfach, danach muss man sie ja eh waschen

Würde ich ja aber ich hab angst das meine Haare die Farbe wegen der Fettschicht darauf nicht annimmt

0
@Styl99

Das nimmt die Farbe trotzdem an, ich hab das auch schon oft gemacht und ich färbe von blond auf dunkelbraun. Funktioniert genauso. Du wirst ja nicht eine Woche nicht geduscht haben :) 

0

Was möchtest Du wissen?