Haare dicker wirken lassen? oder sogar dicker werden? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest sie toupieren. Aber auch locken lassen Haare dicker & voluminöser erscheinen. Du könntest auch volumen Shampoo benutzen oder Haarfüller Shampoo (ich kann dir das von Nivea empfehlen).Was noch hilft ist die Haare kopfüber föhnen. Wenn du Zinkkapseln einnimmst werden deine Haare nach einer Zeit dicker ( hat bei mir zumindest geholfen).

Ich hoffe meine Tipps helfen dir.

Viel Spaß noch beim Ausprobieren. MFG :)

Leeni232 22.03.2012, 14:25

Vielen dank wirklich super Tipps :)

jaa das mit dem tupieren habe ich auch schon versucht doch das geht so schnell wieder aus den haaren raus ;/

0
lalalala22 22.03.2012, 14:27
@Leeni232

Naja, du brauchst einen guten Toupierkamm & ein gutes Haarspray z.B. got2be Löwenmähne.

0

Also ich habe ziemlich dünne Haare und habe sie mir auf Ohrläppchen-Länge schneiden lassen und föhne sie mir über eine Heißluftbürste trocken, dadurch wirken sie bei mir am 2. Tag sogar noch füllig ohne das ich etwas an Stylingmitteln nutze, mit denen würde es noch voluminöser aussehen...Kann Leuten mit dünenn, feinen Haaren das mit der Heißluftbürste nur weiterempfehlen...Ich habe eine von Efalock (rote mit größerer Bürste)

http://www.amazon.de/Efalock-Airstyler-Magic-Star-F%C3%B6nb%C3%BCrste/dp/B000ZPEO5C/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1332421886&sr=8-7

Leeni232 22.03.2012, 14:12

danke :)

0

Bin zwar ein junge und hab die harre lieber glatt dünn und geglätet, aber habe die Erfahrung gemacht das wenn man sich die harre mit antischuppen shampoo wäscht Dan werden die richtig luftig und dicker =D

Leeni232 22.03.2012, 14:13

okay vielen dank ich werde es denke ich ausprobieren ...habe durch den Winter sowie so etwas schuppen bekommen ;)

0

Was möchtest Du wissen?