Haare den ganzen Tag offen tragen. (Schule etc.)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo. :)

Also meine Haare sind jetzt nicht sooo lang aber auch nicht kurz also so ein mittelding (etwas länger wie die Schultern).

Naja jedenfalls meistens komm ich in die Schule und warte auf Freunde draußen und gehe denn mit denen rein und denn sind meine Haare auch immer verwüstet aber ich hab so eine kleine Klappbürste mit Spiegel drin haben viele,so hat man wenigstens nicht mehr dieses Problem mit den Haaren. ^^

Also rate ich dir kauf dir auch so eine kleine Klappbare Bürste. ^^

Liebe Grüße MermaidForever

P.S.: Die Bürste passt sogar in die Hosentaschen. ;)

ich hab zwar mittellange Haare aber mir geht das genauso meistens mache ich sie dann lieber zusammen (einfach zwei geflochtene Zöpfe) aber wenn ich sie offen lasse dann achte ich da eigentlich nicht drauf und vielen in meiner Schule geht das genauso... Tut mir leid das, das jetzt nicht die Natwort auf deine Frage war aber bei deiner Frage fällt mir jetzt nicht so viel ein du könntest natürlich mit deinen Fingern deine Haare bürsten aber wenn man das die ganze zeit macht?...

Na ja ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...

Hey nyaa19,

ich trage meine Haare in der Schule und auf Arbeit eigentlich immer offen ! Garnier- Glättungsshampoo benutz ich und daher sind die extrem weich und liegen schön , ich brauch auch kein Haarspray oder so weil ich mir immer durch die Haare fahre und die so liegen wie sie fallen :D

Ordentlich durch kämmen :P

Wenn nicht gerade ein riesen Wind ist oder sowas, ist es bei mir eher nicht so, das sie verknoten. Ich renne ja nicht wie ein Kleinkind über den Hof, sondern stehe ganz ruhig mit meinen Freunden da. Vielleicht solltest du mal ein anderes Shampoo ausprobieren...

Mir ist das egal^^! Bei meinen haaren sieht man das eh nicht.. und die haare müssen auch nicht immer so gebürstet aussehen! Lg :)

Benutze jeden morgen haarspray und bürste sie danach nochmal, dann sollten sie halten :)

wie können deine Haare nach einer Stunde verknoten? o.ô Meine gehen bis zum Rücken und die laden sich allerhöchstens mal statisch auf

ja ist bei mir auch so haha :) aber du kannst sie glätten und danach haarspray dann hilft das

Hab das gleiche Problem :D besonders wenn sie geglättet sind muss ich sie alle paar minuten bürsten und in der Schule mache ich das immer zwischen den stunden einmal ganz unauffällig durchbürsten und dann gehts :)

Was möchtest Du wissen?