haare dauerhaft glatt ohne chemische glättung?! Hilfee :O

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

man kann sich die haare in hong kong strecken lassen oder so :D

also 'ne freundin von mir war da & wollte das erst machen lassen, aber was die genau mit den haaren machen weiß ich nicht

wieso glättest du dir deine haare nicht einfach jeden tag weiter wie vorher ? mach ich auch, mein glätteisen hab ich auf 130°C gestellt (braun setin hair 7) & meine haare gehen nicht kaputt (:

kleinerloewe1 21.06.2012, 17:55

danke für deine antwort (: aber extra nach hon kong fliegen.. das mach ich nicht für meine haare ;P

bei dem ghd kann man ja die temperatur nicht einstellen.. das ist wahrscheinlich so auf 200°C..das ist aber auch gut so... weil ich sehr dickes haar habe und unter 200°C lassen sie sich nicht glätten :S.. ich finde, das sieht auch sehr ungepflegt aus, wenn die haar spitzen so abstehen :(

0
oolinaoolinaoo 22.06.2012, 14:03
@kleinerloewe1

das du nicht extra nach hong kong fliegst hab ich mir schon gedacht :D

vielleicht soltest du dir dann einfach die spitzen abschneiden lassen & dir dann ein neues glätteisen kaufen, ich hatte vorher auch nicht so schöne haare & hab auch nie gedacht, dass 130°C schon was bringen, aber jetzt strahlen sie wieder :D

0

Was möchtest Du wissen?