Haare dauerhaft glätten?Wie?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es gibt eine chinesische methode die nennt sich chimethode das macht die haare super super glatt und das vor allem langanhaltend ( ist wie beim färben das glättungsmittel also die chemie wächst raus ) es macht die harae aber sehr kapuutt wegen der chemie dadrin

Geh zum Frisuer. DIe können dir Dauerglätte verpassen,w as eine Weile lang anhält, darfst zwar deine haare ein paar Tage nicht waschen aber das ist es wert :)

Du kannst wenn du duschen gehst und deine Spülung in die Haare machst, die Spülung auf einen Kamm machen und ein Bürsten und dann Glatt föhnen :) LG a Aber nur leider einen Tag dann und dann noch Gletten :)

Haare chemisch glätten lassen. Das wächst dann raus nach einer Zeit, aber du hast immerhin glatte Längen und Spitzen :) Frag mal deinen Friseur.

clonesimon1 29.07.2013, 20:59

hält die auch wenn man die haare wäscht noch ein paar tage oder wie funkt des?

0
lisaamueller1 01.08.2013, 02:13
@clonesimon1

nein meine haare sind von natur aus ziehmlich glatt aber so ne freundin von mir hat das schon mal benutzt sie war eigendlich ganz zufrieden aber lies dir dazu besser noch erfahrungsberichte oder sonstiges durch :)

0

Chemisch glätten lassen?

Das würde ich lassen - lieber ab und zu glätten.

Höchstens mit Chemie - und das macht die Haare kaputt.

Was möchtest Du wissen?