Haare dauerhaft glätten mit Keratin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich hab selber ein glätteisen mit keratin und da hieß es auch, des schützt mehr und blabla. Stimmt nicht. ;) aber des wusste ich schon, ich wollte halt einfach ein gutes und des hat auch 90 euro gekostet, und ist echt heftig. kauf die doch auch eins selber ;) ich würd dir empfehlen: cerion -> die marke ;) und die haare gehen beim glätten IMMER kaputt. du kannst halt bestimmte sahen kaufen, wie zum beispiel des hier: http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20091217/Glatteisen-11-gr-113444_L.jpg des hab ich und wenn du deine haare damit einreibst, also NUR DIE SPITZEN dnn sind die nach dem glätten nicht mehr so splissig. also bei mir wars so ;) auch wenn da draufsteht, NICHT GLÄTTEN. ich benutz es und ist super ;) hoffe ich knnt helfen ;)

Was möchtest Du wissen?