Haare dauerhaft glätten? Frisur in Hannover

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo Dauerwellen angeboten werden, kann man auch Dauerglätten lassen...preislich gleich mit der Welle..je nach Haarlänge! Komme jedoch nicht aus Hannover...da solltest du einfach anrufen, in dem Salon, in dem du das machen lassen möchtest und nachfragen!

natürlich geht das, soweit ich weiß auch bei jedem beliebigen friseur, oder?

Haare dauerhaft glätten! :)

Ich habe gehört das man beim friseur die Haare dauerhaft glätten kann. Habe ein paar fragen ; Wird das bei jedem friseur gemacht? Was wird da gemacht? Wie lang hält das ? Wie teuer ist das ? Wie lange dauert es beim friseur? Umd vllt infos noch die wichtig sind?

Danke ;)

...zur Frage

Kann man bei einer F+ sowas fordern?

Meine F+ finde ich insgesamt attaktiv, aber er hat so eine busch frisur, kann ich ihm sagen dass er sich die haare schneiden lassen soll?

...zur Frage

haare glätten- hitzeschutz trocknen lassen?!

hey, ich würd mir heute gern um ersten mal meine haare glätten und hab da eine frage: man soll die haare ja nur glätten, wenn sie ganz trocken sind, aber der hitzeschutz is ja ein spray, also macht die haare wieder feucht. soll man den dann eintrocknen lassen, oder hilft der dann nur wenn der feucht ist?

danke schon mal..

...zur Frage

Brauche ich zum Haare glätten wirklich Hitzespray oder bringt das gar nichts?

Hallo...! 

Ich habe jetzt eine neue Frisur und will mir eigentlich öfter mal die Haare glätten. Meine Freundin hat mir jetzt aber erzählt, dass ich mir zum glätten irgendein Spray kaufen muss damit die Haare nicht abbrechen, stimmt das? und wenn ja welche Sprays sind die Besten?

 

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare glätten/ dünner machen?

Ich habe einen Undercut und meine Haare sind zu dick oder struppig um sie lang wachsen zu lassen. Ein paar leute aus meiner Klasse haben zum Beispiel oben so lange Haare das sie einmal rüber gehen. Soetwas hätte ich auch gerne aber das geht nicht. Ich kann sie nie wirklich lange wachsen lassen. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Haare selbst dauerhaft glätten mit Mittel für Dauerwellen?

Hi ihr Lieben

ich habe lockige mittellange Haare.

Möchte sie statt jeden Tag zu glätten lieber längerfristig glatt haben.

Eine dauerhafte Haarglättung beim Friseur ist mir zu teuer, zumal diese bei einer Freundin nach wenigen Tagen ihre Wirkung verloren hatte.

Kann das Mittel aus der Drogerie die Haare statt mit Lockenwickel mit der Bürste glatt formen?

Hat das jemand mal gemacht oder Erfahrung darin?

Bitte nur auf die Frage antworten.

Danke euch für alle Tipps. =]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?