Haare dauerhaft glätten? / Probleme mit Haare ?

1 Antwort

Mein Haaröl hat meine Haare KOMPLETT verklebt!

Ich habe heute zum ersten mal von Garnier Haaröl benutzt. Meine Haare sind nun Steinhart geworden. Ich kriege dieses Haaröl nicht mehr aus meinen Haaren aus. Ich versuche sie mit Shampoo zu waschen. Ich weiß es kann wieder raus gehen aber ich weiß nicht wie! Ich will mir auf keinen Fall meine ganzen Haare abschneiden. Hat jemand einen Rat für mich? :(

...zur Frage

Glatze rasieren, nachwachsen

Hallo Leute,

da ich gerade sowieso sehr kurzes Haar habe dachte ich mir, warum nicht mal eine Glatze?! Einfach so zum Spaß.

Meine Frage: Wachsen die Haare dann wieder genauso nach wie zuvor oder beeinflusst eine Nassrasur auf dem Kopf in irgend einer Art den Haarwuchs?

...zur Frage

Haare über pflegen // spliss vermeiden // gesunde und lange Haare wachsen lassen // Hilfe?

Hey, Also ich habe dickes lockiges/welliges Haar :) und auch Volumen. Aber komme ganz gut mit den haaren zu recht ^^ ich habe eine paar fragen :) also nehmt euch zeit beim lesen xD Also, woran erkenne ich das ich meine Haare überpflege ?

Ich benutze grad, Alverde anti schuppen shampoo, dann die Feuchtigkeitsspülung und einmal die Woche eine Repair Maske, glaube gegen brüchige Haare. Hat so ein lila Deckel :) alle Produkte von alverde. Dann nach jedem Waschen gebe ich noch etwas Haaröl in die spitzen (arganöl). Lasse die dann Luft trocknen :)

Dann, wie kann ich spliss vermeiden ? Ich habe grad extremst spliss, aber gehe auch demnächst zum Frisör. Ich hab oft gehört bzw gelesen das man ca. 15-20 min vor Haarewaschen Kokosöl in die spitzen einmassieren soll und dann ganz normal mit shampoo und co. waschen soll. Bringt es was ? Oder gibt's andere Tipps ?

Ich möchte gerne Bauchnabel lange Haare haben :/ habe die wirklich in meinem ganzen leben nur Brust lang getragen :( wegen spliss und co. habe meine Haare noch nie gefärbt oder so. Wenn dann nur zwei oder drei mal geglättet aber hab auch ein Hitzeschutz benutzt ! Wie können die Haare lang wachsen ohne das die so kaputte Haare sind/werden ? Sollte ich dann besser mit einem geflochtenem Zopf schlafen ? Oder doch lieber offen ? Was meint ihr ? Habt ihr Tipps ?

Danke im Vor raus ^^

...zur Frage

Haaröl richtig anwenden?

Habe mir jetzt neues Haaröl gekauft (Orofluido) und wollte wissen, wie man das am besten anwenden kann. Vor oder nach dem waschen? Feuchte oder trockene Haare?

Danke im Voraus (:

...zur Frage

Silikonshampoos, Haaröl?

Ich hab gehört das Silikonshampoos schädlich sind und dass dadurch die Haare sehr langsam wachsen. Jetzt habe ich für mich ein Haarshampoo gekauft ohne Silikone. Ich habe noch Haaröl dass Silikone enthält das verteile ich immer inden Spitzen kann ich das noch weiter benutzen oder ist das schlecht für die Haarstruktur?

...zur Frage

Haaröl vor oder nach dem waschen?

Hey :)

Wie wendet man das Haaröl am besten an?

Vor der Haarwäsche auf die Spitzen tun und dann abwaschen oder nachdem man die Haare gewaschen hat und gekämmt hat dann in die Spitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?