haare dauerhaft entfernen wie?

3 Antworten

Dauerhaft hilft nur Lasern...wie du schon schreibst. Bei allem anderen wachsen die Haare wieder nach. Und ich meine, selbst Lasern hält nur ein paar Jahre.

Wie lange hält das lasern denn gibt es keine andere Möglichkeit sicher das man durch epiliren die haare nicht dauerhaft weg bekommt und gibt es auch eine Möglichkeit wo die haare weniger werden oder heller?

0

ich weiß nicht mehr wie das heißt, ich habs mal im fernsehen gesehen da haben sie mal son test gemacht welches haarentferungsmittel gut ist du kannst dir selbst son laser gerät oder so ein gerät kaufen die dir die haare bis zu wurzel abbrennen. Also zur selbstanwendung, Kann mann ab die 100 euro bekommen schätze ich mal ( habs nicht mehr genau in erinnerung. )

Ich hab mal was gelesen in einem Prospekt

,,Dauerhaft haarfrei mit PTM,, oder so bin mir nicht mehr ganz sicher

DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG Hat sich jemand von euch schon mit einer laserbehandlung die Haare entfernen lassen?

Ich will mir eine "dauerhafte" haarentfernung durchs Lasern machen lassen, doch was ist "dauerhaft", hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? Ich bin weiblich & habe einen etwas stärkere Behaarung bzw schwarze Behaarung nicht wie bei anderen blonde usw. daher warte ich schon lange darauf, ich will nur wissen ob es all dieses Geld wert ist & ob es auch annähernd das hält was es verspricht, bitte kommt mir nicht mit Vermutungen sondern mit echten Sachen die geschehen sind, bei euch selbst oder bei Freunden usw! Vielen Dank schon im Vorraus 💋

...zur Frage

extreme behaarung frau?

Hey Leute Ich habe euch zu meinem Problem ein Bild hinzugefügt:)

Also ich bin ein 13 Jähriges Mädchen und wie ihr seht habe ich ein Problem mit extremer Behaarung (Besonders Bauch und Arme) Ich habe mehr Gene von meinem Vater (der relativ Behaart ist). Ich sehe mit meiner Behaarung aus wie ein Mann und ich werde deswegen auch gemobbt. Meine Mutter meinte die Behaarung geht weg wenn die Pubertät vorbei ist doch sie weiß nicht das ich gemobbt werde und ich will es ihr auch nicht sagen.

Ich will meine Behaarung gerne dauerhaft entfernen. Ich habe es schon mit Sugaring und Waxen probiert doch nach beiden Methoden wachsen die Haare nach ein paar Tagen wieder sehr dunkel nach. Ich brauche bitte schnelle Hilfe. Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir schreiben könnte was ich da tun kann (außer bleichen und/oder FA)

...zur Frage

Kann man mit glyphosat dauerhaft seine haare entfernen?

...zur Frage

dauerhafte Haarentfernung mit Creme

Hallo, habe gehört, dass man die Haare auch mit einer Creme dauerhaft entfernen kann. Weiß jemand wie die heißt und ob es funktioniert und wo man das evtl. bekommt.

...zur Frage

Was muss ich beim lasern beachten?

Das ewige rasieren nervt mich total! Deshalb überlege ich meine körperhaare dauerhaft zu entfernen (lasern). Weiß jemand was ich da beachten muss?
Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?