Haare coloriert - trotzdem nochmal färben?

1 Antwort

Also erstens kannst Du Dir nicht zweimal hintereinander die Haare färben, dann sind sie nämlich kaputt und zwar ganz sicher.

Darüberhinaus wird ein Farbton auf bereits gefärbtem Haar natürlich anders als auf Naturhaar; da Du jetzt braun gefärbt bist und die Haare wieder viel heller werden sollen, müßtest Du zuerst blondieren (Blondierung ist in der Fertigpackung ja dabei) - dad kannst Du aber erst in ein paar Wochen machen, sonst has Du nur noch einen Haufen Stroh auf dem Kopf

Bleichen & Tönen!

Hallo ihr lieben,ich werde demnächst meine haare ausbleichen ,damit sie wieder hell werden.

Beim letzten mal ,hatte ich 6 % Bleichmittel und diesesmal werde ich 12 % nehmen. anhand der haare meiner schwester,hab ich gesehn das sie erst anfangen kaputt zu gehen,wenn man sie dauerhaft bleicht ,blondiert und coloriert. nun zur frage.

ich habe unten ein bild mit angehängt. das ist die haarfarbe die ich erreichen möchte,nur finde ich keine passende tönung dazu & nur colorationen. kennt jemand eine tönung und einen hersteller die in etwa diese farbe als tönung herstellen?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Haare heller, ohne sie zu färben/tönen?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond/hellbraun, hatte sie vor 3 Monaten mal Dunkelbraun getönt, sind jetzt so ein mittel braun.. Möchte jetzt aber so schnell wie möglich dunkelblond haben, womit geht das am besten ? Blond spray, Aufheller.. ? Habt ihr da Erfahrungen.. Ich möchte sie ungern nochmal färben oder tönen.

...zur Frage

Haare färben von braun zu lila?

Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond und ich habe sie mir einige Monate lang immer braun gefärbt und ich habe immernoch etwas vom braunen drin (es ist eher hellbraun bis kupferfarbig) aber ich möchte sie mir morgen dunkellila färben. Sollte ich meine Haare erst noch blondieren, weil es jetzt eine ganz andere Farbe ist, oder kann ich einfach mit der neuen Farbe drüber?

...zur Frage

Blond gefärbte Haare braun Tönen und dann?

Habe dunkelblond als naturhaar. Momentan sind meine Haare hellblond gefärbte und ich möchte eine dieser Braun Tönungen reinmachen die ein paar Haarwäschen nur im Haar bleiben. Sind meine Haare wieder hellblond nachdem das Braun rausgewaschen ist ?

...zur Frage

Schwarze Haare orange färben?

Ich habe meine Haare vor ungefähr einem Monat schwarz coloriert. Das heißt also gefärbt, gell? Und jetzt wächst das schon raus. Also der Ansatz ist schon wieder hell. Meine Naturhaarfarbe ist blond. Aber ich will diese Farbe nicht mehr. Das ist so ein doofes Misch braun.

Klappt das wenn ich die jetzt orange töne? Was passiert dann? Oder passiert da gar nichts?

...zur Frage

Haare färben von Kupfer auf Braun/Blond

Ich habe meine Haare mit Olia Intensiv Kupfer gefärbt und jetzt will ich mal wieder meine Farbe wechseln ^^

Aber wie komme ich von Kupfer zum Beispiel zu Dunkelblond? Meine Naturhaarfarbe ist Braun. Muss ich die Haare entfärben? Aufhellen?

Könnt ihr mir helfen oder auch Marken und Produkte nennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?