Haare bunt tönen für ca. 1 woche

2 Antworten

Nimm directions, das sind Tönungen in sämtlichen Farben welche sich, je nach waschverhalten nach 1-3 Wochen rauswaschen lassen :)

naja... rottöne wie Cerise halten ohne vorher zu blondieren mehrere Monate

0

Ihr könnt aber auch von Müller diese farbsprays nehmen die es zum Fasching gibt

LG mila

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Haare blondieren und türkis tönen sofort hintereinander?

Hallo ihr lieben. :-) Ich habe meinen Ombre jetzt schon fast ein ganzes Jahr in den Haaren drin und bin zu dem Entschluss gekommen, meine Haare (den Ombre, nicht die ganzen Haare) türkis tönen zu wollen. Da wollte ich euch mal fragen, kann ich meine Haare blondieren und sofort das türkis (directions turqouise) hineinmachen oder soll ich sie lieber am nächsten tag türkis tönen? Ich habe nämlich leicht angst dass meine Haare grün werden, oder dass es unregelmäßig aussieht. :D

Vielen Dank schon mal im Voraus, Mit ganz viel Liebe, niicoleee. :-)

...zur Frage

Mit was und wie Pastelfarbene Haare tönen?

Hallo, also ich würde gerne meine Haare in ein pastel farbendes Pink, türkis oder Lila färben. Ich hab naturblonde Haare muss ich sie trotzdem vorher blondieren? Und mit was für Tönungen kann ich meine Haare tönen und wo bekomme ich sie her? Ich hab Bilder von meiner Naturhaarfarbe und von den Haarfarben die ich gerne hätte dazu getan. Danke schon mal :)

...zur Frage

Dunkle haare türkis tönen?

Habe mittel- bis hellbraune haare und würde gern das türkis von directions verwenden. Hat jemand Erfahrung, und denkt ihr es hält?

...zur Frage

Nach dem Tönen beim Frisör Haare waschen?

Kann man sich wenn man vom Frisör kommt und die Haare getönt hat zuhause erneut die Haare waschen oder wäscht man dann die Farbe zu doll raus? Ich mag diesen Geruch nicht deshalb würde ich sie gerne waschen und danach eine Kur reinmachen.

...zur Frage

Was muss ich nach dem blondieren beachten bevor ich meine Haare töne?

Hallo, ich möchte meine Haare, nach dem ich sie beim Friseur blondieren lasse bunt tönen. Was muss ich vorher beachten? Muss ich eine gewisse Zeit warten bevor ich sie tönen kann? Usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?