Haare bunt ohne Directions?

2 Antworten

Du musst die Farbe einfach sofort weg machen aus der Dusche. Zur Not mit Zitronensäure oder Nagellackentferner.

danke aber hab ich mit essigreiniger, aber wir haben eine geflickte stelle in der dusche und da ging die farbe nicht mehr ab

0

dann wasch die Farbe lieber im Waschbecken aus.

0

die färbt bei jeder haarwäsche ab

0

Aber nicht so krass, dass sie danach noch die Dusche einfärbt. ich habe Directions selbst benutzt. beim ersten Waschen geht genug raus.

0

Meine Haare sind mit krepppapier gefärbt.Wie lange es hält kommt drauf an wie oft du die haare wäschst.

Haare Zuhause bei Kinder färben erlaubt?

Hallo! Mein Kind möchte gerne die Haare mit sogenannten "Directions" färben. Allerdings habe ich gehört, dass dies der Friseur nicht erlaubt. Darf man alleine Zuhause die Haare färben? Danke schon im voraus!

...zur Frage

Haare erst braun tönen und dann Directions?

Hallo! (^ - ^)/
Ich würde gerne meine Haarspitzen/ Strähnen mit Directions Farbe bunt färben (in midnight blue ). Allerdings soll es etwas dezenter sein und quasi nur einwenig bunt schimmern und nicht so extrem leuchten. Deswegen, wollte ich erst einmal meine Haare braun tönen (habe im Moment dunkelblond) und dann die bunte Farbe da drauf machen... Nun ist meine Frage, ob das überhaupt so gehen würde? Habe gelesen, dass man Directions auf braunem Haar noch sieht, aber bin mir nicht sicher ob das so funktioniert, wenn das Haar braun getönt ist...

Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. :) Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Mit 13 Scene Hair & bunte Haare?

Findet ihr es mit 13 übertrieben sich die Haare bunt zu färben? Ich meine jetzt mit Directions also nur tönen...

Findet ihr es dumm wenn man mit 13 so eine seite hat?

https://www.facebook.com/JustSarahSorceress?ref=ts&fref=ts

Also richtig mit Bilder & Video's?

...zur Frage

Wie oft muss ich mit Directions Farben meine Haare nachfärben?

Hallo, ich habe mir die Lavender Haarfarbe von Directions bestellt. Meine Schwester benutzt diese bereits seit ein paar Monaten und muss ungefähr jeden 1-2 Monat nachfärben. Sie hat die farbe jedoch nicht ab dem Ansatz an. Wie oft muss ich nachfärben, wenn ich die Haare komplett färben lasse? (da die Haare ja vom Ansatz an wachsen)

...zur Frage

Frisch blondierte Haare danach gleich blau tönen?

Hallo, Und zwar wollte ich gerne wissen ,ob man gleich nach dem blondieren die Haare blau färben kann mit directions?

...zur Frage

Haare am besten Pastelblau/hellblau/babyblau färben mit Directions?

Ich wollte einmal fragen ob hier jemand weiß mit welchem Blau von der Directions Farbpalette man am besten ein babyblau hinbekommt? Ich hab es bis jetzt nur mit Lagoon blue versucht weil ich gehört habe dass dieses Blau den geringsten Grünstich später beim auswaschen haben soll. Allerdings werden meine Haare selbst direkt nach der hellblauen Tönung schon grün und gar nicht erst blau. Dabei war die Ausgangsfarbe Weiß!

Würde mich über eine nette Antwort freuen! :)

Liebe Grüße, Justine ♡

Danke schonmal im voraus :)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?