Haare bunt färben mit welchem Alter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit keinem. bunte haare sehen immer doof aus.

außer!!! man hat rote haare. also, nein.... ich meine damit, das man nicht jede farbe des regenbogens gleichzeitig auf seinem Kopf herumtragen sollte. alles andere find ich in ordnung und wenn man es denn unbedingt haben will sollte man etwa mit 16 damit anfangen oder 15. diesen zeitraum vergisst man doch dann ganz gerne, wenn man erwachsen war, bzw man verzeiht sich dann, was man in dieser zeit getan hat ;)

Ich wollte meine Haare dann eh 1 farbig machen , vllt noch eine Strähne in einer anderen Frabe mehr aber auch nicht .

0

red mit deinen Eltern wenn die es Ok finden, färb sie dir. ich hatte auch von 14 - 17 bunte haare. mal Pink, mal blond, mal lila usw.

Kommt drauf an, ob deine Eltern ein Wörtchen mitzureden haben !!!

Denk auch daran, wenn du dich mal bewerben willst, die meisten Arbeitgeber finden das nicht so "prickelnd" !

LG

Ähm ja , meine Eltern haben da was mitzureden , aber das mit dem arbeiten duert bei mir noch ein bisschen :D

0
@LiliMimi1912

Na ja, dann musst du überlegen,

vorher mit Eltern reden, fragen, Kompromiß finden....?

Oder einfach machen und voll den Stress mit deinen Eltern riskieren...?

0

Was möchtest Du wissen?