Haare bunt färben? gute idee?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ,

bunte Haare sind auch nicht mehr der absolute Hit ! Wenn Du sie so färbst , nur weil es andere toll finden , würde ich besser die Finger davon lassen ! Es spricht doch nichts dagegen , wenn Du Dir ggf. mit Haarkreiden oder bunten Clip-Extensions etwas Farbe ins Haar gibst ! Beide Artikel findest Du bei Amazon oder bei vielen Friseuren ! Oder auch im Frieseur-Grosshandel:-))

GLG und einen guten Start in die neue Woche , wünscht Dir , clipmaus .-)))

Also bunte haare haben ja nich mehr so viele, aber ich kenne immerhin genug die das auch haben, z.b. Meine schester, hat rote, ich hatte vor kurzem lila und welche auf meiner schule haben auch blau und so, einer färbt sich seine haare sogar immer wieder neu und dann inmer andere farben, wenn dir es selber gefällt, kannst du es ja mal aus probieren, nur bei mir war das jz so das ich immer halt ansatz bekommen hatte und immer wieder nach färben musste, bis ich dann wieder meine normale haarfarbe gefärbt hab oder so eine ähnlich weil mich das nach einer zeit genervt hat :o ber, das musst du alles selber entscheiden:)

ich färbe mir über den Winter meine Haare gerne mal Blau. mir steht die Farbe und sie gefällt mir. Meine Freundin war letzten Winter pink, was ihr auch sehr gut gestanden hat.

Im Sommer würde ich generell davon abraten die Haare zu färben, weil man durch das viele Schwitzen, Duschen und Baden die Farbe schnell wieder verliert (grelle Farben halten generell nicht lang und müssen oft nachgefärbt werden).

probier es einfach mal aus, aber rechne damit auch mal komisch angeschaut zu werden. Ist mir und meiner Freundin auch regelmäßig passiert.

Ich hab das oft selbst bunt...ich mach mir also keine Gedanken, wenn das wer anders hat.

Sollte einem aber auch egal sein, wie andre es finden, muss doch nur einem selbst gefallen.

Ich als Junge finde das bei manchen Mädchen sogar verdammt sexy ;) Musst du selbst wissen, wenn es dir gefällt dann mach es, ein Style Wechsel schadet nie

Was möchtest Du wissen?