Haare brechen kaputt. Was für Produkte benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch trockene brüchige Haare und ich benutze immer das feuchtigkeitsshampoo von alverde (also dm) und eine kur von Wella nach jedem Waschen :-) die kur ist leider etwas teurer aber das lohnt sich echt :o sonst frag mal in der Apotheke nach medizinischen Shampoos :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzichte am besten auf Silikonshampoos! Probier auch mal Kokosöl für die Spitzen aus, hilft wirklich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Maja456
05.03.2014, 22:03

Wo kann ich das denn kaufen ? Nur beim Frisör oder in einem normalen Drogerie Markt ? Und wie gebe ich das in die Haare ? Aufs nasse oder trockene Haar ?

0

Was möchtest Du wissen?