haare brechen ab und spliss?

3 Antworten

Ja, liegt am färben. Lass die Haare mal in Ruhe und stell auf eine natürliche Pflege um. Dann kommen zwar alle Schäden raus, aber Du kannst gut den Spliss rausschneiden.

6

Danke hab mich dazu entschieden meine naturhaarfarbe raus wachsen zu lassen aber kann man etwas dagegen tun das der Übergang nachher nicht so krass aussieht?

0

Es hat auch viel damit zu tun was du für eine hast Struktur hast. Also ich habe sehr feine und dünne Haare, hab sie blondiert und alles ist abgebrochen und splissig geworden.

Das liegt am färben. Das tut den Haaren nicht gut. Lass sie einfach etwas in Ruhe. Dann erholen sie sich.

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Kann man gefärbtes blond etwas dunkler machen ohne es wieder zu färben oder zu tönen?

Meine Haare sind unten an den Spitzen blond ( gefärbt ) kann ich sie jetzt noch etwas dunkler kriegen ohne sie noch einmal zu färben?

...zur Frage

Haare Blond Färben,Erfahrungen!?

Also ich habe von natur aus dunkel blondes Haar und habe sie mir in den letzten Jahren 2,3 mal rot getönt,einmal gefärbt. Das färben war April 2014 also fast ein Jahr her und ich habe auch einen fetten Ansatz von 10 cm und meine haare sind unten nurnoch so braunrot wenn ich sie jetzt vom friseur blond färben lasse kriegt man das auch hin ohne so nen orange stich ?? Und ist das verdammt schädlich wenn ich nur so ein naturales blond will also kein strohblond? Überlege schon ein halbed Jahr aber traue mich nicht...

...zur Frage

Mit Fotos- Ist es möglich orange(gebleichte) haare blond zu bekommen?

Ich bin von natur aus eigebtlich dunkelblond und hab mir jahrelang meine haare dunkel, fast schwarz gefärbt und wollte dann eine typveränderung. Mit "Balayage" wollte ich mir meine haare heller machen lassen und an meinen naturton anpassen, war auch beim friseur damit. Dieser hat mein haar nur versaut, es ist oben dunkler und dann orange, dann wieder dunkel und die spitzen sind orange. Möchte dennächst zu einem anderen friseur und wollte wissen, ob es möglich ist, meine haare so wie auf dem bild zu bekommen?

...zur Frage

Grau gefärbte Haare wieder blond färben?

Hallo.
Und zwar habe ich ein Problem. Vorgestern war ich beim Friseur um meinen Ansatz etwas weicher zu machen. Also ich war vorher blond und oben halt dunkel blond ( Meine Natur Haarfarbe )
Ich wollte paar helle Kamm Strähnen.
Nun hat sie meine kompletten Haare Grau gefärbt !! Außer natürlich nicht den Ansatz! Jetzt hab ich grau silberne Haare. Ich war auch wieder beim Friseur, und die meinten es kann nicht blond übergefärbt werden, dann wird es dunkler, und die Haars brechen. Sie meinten ich Solle jeden Tag meine Haare mit einem Blond Shampoo waschen. Habe aber Angst das ich dann einen grün Gelb Stich bekomme. Weil er jetzt schon leicht drin ist,und auch ein lila Stich.
Weiß einer was ich machen kann ? Oder hat Erfahrung damit ?
Habe schon im Internet gesucht, aber bringt alles nichts. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?