Haare braun tönen/Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Tönung willst die wieder rausgeht musst du mal auf die packung schauen da steht meistens wie lange die Farbe hält. Wenns nicht drauf steht ist meistens Maniac drin und das bleibt für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffiwmsr
18.05.2016, 15:30

Auf den Verpackung ist ja meistens angegeben wie viele Haarwäschen die Farbe halt...Wenn so etwas angegeben ist, geht die dann normalerweise zu 100 % wieder vollständig raus?

0
Kommentar von daisy07509
18.05.2016, 15:34

Das weiß ich leider nicht

0

Also ich hab mir die Haare sowohl braun getöhnt als auch gefärbt das Braun war meist nach der zweiten Wäsche draußen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffiwmsr
18.05.2016, 15:33

Okay danke, ich denke ich werde es trotzdem mal ausprobieren 😊 Nen Versuch is es wert

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
18.05.2016, 15:37

Ja aber meine Haare nehmen Farbe generell nicht sogut auf...

0

Was möchtest Du wissen?