haare braun tönen klappt nicht! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gib halt 3-4€ mehr aus und Du hast ne vernünftige Tönung.

Ich habe mir meine Haare mit diesem Mouse was man so einfach wie ein Shampoo auftragen kann von schwarz (naturfarbe)rotbraun gefärbt Kostenpunkt um 6€ und bei dir klappt es nicht denn du musst dir die Haare erst ganz schwarz färben und dann aufhellen ich musste mir meine Haare auch erst blondieren und dann abtönen.das muss dann rauswachsen aber ich habe das blond nicht sehr lange einwirken bzw.einziehen lassen und dann waren sie orange aber dann habe ich mit dem Mouse abgetönt und jetzt sehen sie wunderschön aus.LG TheVali11

Wieso willst du schöne blonde Haare braun färben? Von der gesamten Weltbevölkerung sind nur 2% blond, du bist also eine Rarität und somit speziell ^^ . Ansonsten würde ich für ein optimales Ergebnis auch zum Friseur gehen.

Es hat noch nie funktioniert, weil Sie ein billiges Produkt haben wollen. Ein billiges Produkt wird nie geben Ihnen gute Ergebnisse!. Auch für das Haar Farbe, die Sie erreichen wollen, müssen Sie ein Haar colorist und ein sehr gutes zu sehen. http://www.tophaircolorists.com

Entweder zum Frieseur, gibt ja auch die billig Frieseure oder die Tönung von Loreal nehmen

Garnier Movida ist sehr gut kostet nur 3 oder 4 €

Lass sie dir lieber von einem Friseur tönen der sich damit auskennt und mit dem Preis kann man ja noch verhandeln.

Was möchtest Du wissen?