Haare braun tönen - unterschiede bei tönungen?

1 Antwort

ich persöndlich finde das es einenunterschied hat. das Naturblond ist wirklich natürlicher un hat keinen rotschtich in den Haar und schimmert auch nicht so fest.

Mit 13 Jahren Haare tönen?

Hallo. :) Meine Cousine (13), möchte sich die Haare von eher hellerem braun - brünett auf dunkleres Braun - Dunkelbraun tönen. Das Problem ist nur, sie hat unten blonde Spitzen. Ist es da sinnvoll, drüber zu tönen oder gleich Spitzen abschneiden? Und, gibt es Tönungen, die für 13-Jährige erlaubt sind? Würden uns über Antworten freuen. :3' -Josi.

...zur Frage

HAARE TÖNEN ASCHBLOND AUF DUNKELBRAUN

Hallo ! Meine Naturhaarfarbe ist Aschblond .Vor ca. 3 monaten habe ich mir blonde strähnchen machen lassen(sie sind aber noch nicht ganz raus ) .Jetzt möchte ich mir meine Haare dunkelbraun mit einem leichten Rotstich tönen . Geht das oder reagieren die strähnchen dann auf die tönung und werden grün oder so ? wenn es geht würde ich mich riesig freuen wenn ihr mir gleich eine gute Tönung nennt.

...zur Frage

Blond/Braune Haare auf dunkelbraun färben?

Undzwar hab ich mir vor 2 Jahren meine Haare vom Friseur blond färben lassen jedoch ist nach paar Wochen ein Orange-gelb sticht gekommen ( man sieht es glaube ich auf dem Bild garnicht ) und benutze seit einiger Zeit  silbershampoo was auch wirklich hilft . Aber da meine naturhaarfarbe ( hellbraun , oben auf dem Bild ) sehr rausgewachsen ist will ich auch gerne die blond gefärbten stellen braun getönt haben . Ich hab im Internet nachgeguckt und habe oft gelesen das ich ein braun mit rotstich nehmen soll damit es bei meinen blonden Haaren kein grünstich gibt . Aber ich will eigentlich ein kühles dunkelbraun haben und wenn ich meine Haare tönen würde in einem braun wird ja dann das Ergebnis unterschiedlich sein weil ich oben hellbraun habe und unten das gefärbte blond . Wisst ihr welche Farbe ich nehmen kann damit ich ein kühles braun ohne grünstich habe?
Ich danke schonmal für jede hilfreiche Antwort :)
Und bitte schreibt mir nicht das ich zum Frisör gehen soll ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und will sie mir jetzt selbst tönen :)

...zur Frage

Dunkle Haare zu Balayage?

Hey Leute.. ich habe vor mir irgendwann die nächste Woche balayage machen zu lassen.
Meine Haare sind momentan dunkelbraun getönt und in den spitzen etwas lila getönt. Unter den Tönungen habe ich ein helles Braun.
Meine Frage ist ob der Friseur das machen würde bei meiner Haarfarbe damit ich mir nicht gleich soooo viel Hoffnung mache. Will es halt schon sehr hell haben und will wissen ob es geht. Ich mache 3 Fotos rein. Einmal meine Haarfarbe jetzt (mit Tönung), dann die vor der Tönung und dann die die ich gern haben möchte. Danke im Voraus für antworten ! :)

...zur Frage

Erfahrung mit der Brilliance Creme Glanz Tönung von Schwarzkopf

Hallo ihr lieben, Ich habe vor mir meine Haare dunkel braun zu tönen und habe mir dazu die Creme Glanz tönung stufe 1 gekauft. Meine Naturfarbe ist ein goldenes braun und ich wollte fragen ob vielleicht einer von euch erfahrung damit hat. Geht die Farbe echt ganz raus oder bleiben rückstände? Kennt ihr eine Tönung die 100% raus geht? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Haare färben bzw tönen ohne erlaubnis der Eltern

Hallo. ich bin 13 Jahre alt und möchte mir die Haare dunkelbraun färben/tönen. Ich habe meine Haare schon einmal von Hellbraun auf Rot getönt. Nach 4 Monaten ist es aber eine komische Mischung aus Rot, Braun und Hellbraun. Jetzt möchte ich mir meine Haare am besten dunkelbraun färben, damit die Farbe auch ein bisschen länger hält. Aber meine Mutter gibt mir nicht ihre Zustimmung. Meine Frage ist jetzt: Kann ich mir meine Haare auch ohne die Zustimmung färben oder Tönen? Weil ich Prinzip hab ich ja noch die alte Zustimmung als ich meine Haare rot getönt habe. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?