Haare braun färben ohne Rotstich?
Vor einem Jahr habe ich meine dunkelbraunen Haare blond gefärbt (ein fataler Fehler!), sie aber glücklicherweise doch noch braun färben können. Da dies nun schon eine ganze Weile her ist, habe ich wieder einen dunkelbraunen Ansatz (der mich aber überhaupt nicht stört, da ich unbedingt wieder meine Naturhaare zurück will!). Jedoch sind meine unteren bzw. meine restlichen Haare rotbraun (die Spitzen hellbraun/dunkelbraun) und die Farbe verändert sich auch nicht mehr, da ich früher immer wieder braun nachfärben musste weil sie immer wieder heller wurden. Sie werden jetzt endlich nicht mehr heller, jedoch sehen meine Haare natürlich etwas komisch aus da sie keine einheitliche Farbe haben. Ich würde meine Haare gerne wie meinen Ansatz haben, aber gibt es einen Braunton, der die Haare in ein dunkles Braun ohne Rotstich färbt? Und gibt es so was in der Drogerie oder muss ich da zum Friseur?
1 Antwort
Habe genau das gleiche hinter mir. Benutze am besten eine coloration dann werden sie auch nicht heller (denke ich) und braun Töne gibt es ja Allerlei in der Drogerie :)
LG