Haare braun färben ohne Rotstich?

1 Antwort

Habe genau das gleiche hinter mir. Benutze am besten eine coloration dann werden sie auch nicht heller (denke ich) und braun Töne gibt es ja Allerlei in der Drogerie :)

LG

Haare abdunkeln ohne färben oder tönen

Hallo zusammen!

Meine Naturhaare sind so eine Mischung aus Braun, im Winter eher dunkelbraun und im Sommer oft etwas heller. Ich schätze durch die viele Sonneneinstrahlung, Meersalz usw. werden meine Haare im Spätsommer etwas heller. Ich habe dann so etwas strohig/bronzene Strähnen, an den Seiten, am Pony und einen generelle etwas helleren Touch. Irgendwie gefällt mir das überhaupt nicht, ich mag meine dunkelbraunen Haare zur "Nichtsommerzeit".

Meine Frage ist jetzt, gibt es irgendwas außer Färben/Tönen, was man dagegen unternehmen kann!? Ich habe gelesen, dass es Farbshampoos in schwarz/dunkelbraun gibt, die die Haare grundsätzlich etwas abdunkeln, besonders wenn man von Natur aus dunkle Haare hat. Sind das dann diese Shampoos, die angeboten werden, um die Farbe von gefärbten Haaren zu verlängern/verschönern!? Danke für die Hilfe im voraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?