Haare borstig machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt. mal die NO-Shampoo-Methode anwenden. Alle die das durchgezogen haben, lt. Eigenbericht, haben am Ende tolles - und noch wichtiger für dich: griffiges - Haar erhalten.

Wenns dich interessieren sollte, findest du dazu jede Menge Seiten im Netz.

Hiasi1 23.10.2012, 03:48

wie funktioniert die? weil einfach kein shampoo nehmen geht ja schlecht weil mit irgendetwas muss ich ja die haare sauber kriegen :D

0
mokamoka 23.10.2012, 03:51
@Hiasi1

Ich hatte doch schon geschrieben: Erklärungen und Anleitungen findest du jede Menge in Netz.

0
Hiasi1 23.10.2012, 03:59
@mokamoka

leider nicht.. weil ich nicht weiß nach was ich googeln muss.. und wenn ich was finde in die richtung dann sagen alle irgendwas von conditioner etc... und ich weiß nicht mal was ein conditioner oder sonstige friseursachen sind..

0

Versuch es mal mit Trockenschampoo..!!!

Was möchtest Du wissen?