Haare blondiert in Balayage, leichter aorangestich wie heller bzw. Kühler bekomen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir nicht raten deine Haare selber so hell zu färben, da es sehr gut sein kann, dass sie dann beim nächsten kämmen abbrechen. Du kannst versuchen sie mit Silber Shampoo zu waschen, wenn das nicht genug hilft würde ich dir raten Töning von Directions zu besorgen (in grau/Silber) oder bestenfalls einfach zu einem professionellen Friseur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

starline18 11.07.2017, 23:49

okay danke für die Antwort :) aber leider kann ich mir ein friseur derzeit nicht leisten was auch der grund für das selber machen ist :)

1
Momo18819293 11.07.2017, 23:53
@starline18

Mit silbershampoo oder Directions bekommst du die Haare nicht wirklich heller sondern nur weniger gelbstichig. Wenn du sie generell heller haben willst musst du sie nochmal blondieren, was ich dir aber wie gesagt überhaupt nicht raten würde :)

0
starline18 12.07.2017, 10:21

okay dankeschön 😊

0

Was möchtest Du wissen?