Haare blondiert. Am nächsten Tag nocheinmal oder lieber etwas warten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, nach meiner Erfahrung sollte man gut eine Woche warten. 48 Stunden sind meiner Meinung nach zu kurz da die Haare noch sehr strapaziert sind.

Das ist das Problem mit "Fertigprodukten " aus dem Drogeriemarkt... Ja, erneut aufhellen...egal ob morgen oder nächste Woche..das Haar wird eh strapaziert.....oder in Zukunft eine professionelle Blondierung mit entsprechendem Oxidanten benutzen, die beim ersten Einwirken schon ein gelungenes Ergebnis zeigt!

Zwischen Farbbehandlungen grundsätzlich 48h warten. Warte also noch bis morgen, dann kannst du wieder.

Blondieren/Aufhellen/Bleichen ist Farbentzug..und keine Farb"behandlung"!

0
@sasfee

Tja meine Liebe, es gibt halt mehr als Blondieren/Aufhellen/Bleichen und da wartet man zufällig auch 48h. So ein Zufall, nicht wahr? ;)

0

Normalerweise warten man 48h , wenn sie aber sehr kaputt sind würde ich noch etwas mehr warten :)

man sollte eigendlich 6 wochen warten. aber das wäre ja lächerlich.. also kannst du morgen machen.

Was möchtest Du wissen?