haare blondieren, welche '' marke '' ist am besten?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :)

An deiner Stelle würde ich es auf jeden Fall beim Friseur machen lassen. Ansatz nachfärben etc. kannst du ja dann selbst versuchen. Aber das blondieren an sich würde ich professionell machen lassen. Aber wenn du es unbedingt allein machen willst, dann am besten Schwarzkopf.

Viel Erfolg :)

Ich habe meine Haare blondiert mit dem Schwarzkopf Extremaufheller L1++

Bei mir hat das super funktioniert damit aber ich kann dir nicht garantieren das es bei dir auch so wird, denn jede Haare sind anders, deswegen rate ich dir eher dazu deine Haare von einem Frisör blondieren zu lassen.

Mein Rat ist geh zum Friseur wenn es ordentlich aussehen soll. Den blondieren ist so eine Sache die kann nicht jeder. Blondieren muss professionell sein denn er kann schnell fleckig aussehen und man muss öfters nochmal mit dem blondierer rüber gehen damit es einheitlich aussieht! Das ist nämlich das schwierigste drann! Auserdem erspart dich das vor Peinlichkeiten im Schwimmbad wenn deine Haare von billigen Drogerie blondierer Grün werden. Kenne viele denn das passiert ist ;)

Also ich nehme Syoss her und bin sehr zufrieden aber ich töne mir dann immer knallige Farben darüber. Ich finde das nicht sooo klug auf braun blond zu färben. Da muss man immer den Ansatz nach färben

ne meine naturfarbe is blond und hab sie braun gemacht und bekomms nichtmehr raus :D

0

Mit sowas würde ich zum Friseur gehen weil blondierenden sehr aggressiv sind bei jeder anderen Haarfarbe kannst du das Zuhause machen

ich habe syoss genommen und war total zu frieden

Hei :)

Schwarzkopf blonde aufheller soll ganz gut sein :)

Aber von syoss kann ich dir abraten! sind nicht sehr gute produkte! davon bekommt man schnell haarausfall oder die haare nehmen die farbe nicht an!

L.G

schwarzkopf!! benutze ich auch und bin voll zufrieden und sonst geh zum frisör und lass es dir professionell machen ;)

Geh zum Friseur Bedarf .

Frisöööööör!!! oder Schwarzkopf ;)

Was möchtest Du wissen?