Haare Blondieren und dann Directions. HILFE

1 Antwort

Bei vielen werden die haare dann orange/gelb. Und du musst beachten dass wenn du deine haare blondierst, dass sie dann sehr dabei kaputtgehen! wenn du seeehr gepflegte haare hast kannst du sie vielleicht 2 mal sanft blondieren, dann müsste eigentlich der gelbton weg sein, so viel ahnung hab ich da auch nicht ;) 

"sanft blondieren" gibt's nicht.

0
@calmd0wn

doch, meine (meister)-friseurin hat sowas mal erwähnt, wie gesagt, ich hab da nicht viel ahnung nur dass da der farbstoff aus den haaren gezogen wird und dass es schädlich ist ^^

0

Muss man Für Directions haare blondieren♥?

Hallo ihr lieben, ich habe vor mir meine Haare blau mit Directions färben zu lassen. (Habe dunkel Blonde, Schulterlange Haare) Einen Frisur Termin hab ich auch schon zum Besprechen und Vorbestellen der Farbe. Aber ich habe ein Problem, die Frisuren meinte am Telefon das ich mir meine Haare blondieren muss, Stimmt das? ich will mir nämlich meine Haare nicht blondieren. Mfg Nicole

...zur Frage

Lila Haare (dauerhafte Farbe) Blau oder Grün?

Ich hab seit 3 Monaten lila Haare (dauerhafte Farbe aus Dm) ohne Ansatz nachfärben und würde sie gerne blau oder grün haben,aber für Directions muss man blondieren.Wie wird das Haar nach dem Blondieren aussehen und kann man Directions auch verwenden wenn das Haar z.B. orange wird?Wird die Farbe wie gewünscht dann Aussehen und wie sieht es aus wenn die Farbe sich rauswäscht?

...zur Frage

Kann man mit roten Directions auf orangenem Haar färben (Ergebnis)?

Ich hab mir vor ein paar Monaten die Haare rot gefärbt. Mittlerweile ist die Farbe nur noch Orange, das heißt der Ansatz ist Orange-Blond und der Rest ist etwas dunkler. Ich hab auch nur den Ansatz davor blondieren lassen da in meinen Spitzen noch etwas blond vom färben davor drin war. Ich wollte jetzt fragen ob ich mit Roten Directions (weiß noch nicht genau welche Farbe) drüber färben kann und ob dann trotzdem ein ähnliches Ergebnis raus kommt(?) Ich will meine Haare davor jetzt nicht mehr blondieren da sie etwas kaputt sind. Schon mal voraus, Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Directions rausbekommen, nachdem sie schon blondiert wurden?

HILFE!

Ich hatte mir meine Haare mit DIrections lila getönt. Nun wollte ich meine Haare wieder blond haben und habe eine Blondierung drauf gegeben, mit der ich die lila Farbe eigentlich "entfernen" wollte. Jetzt sind die Haare allerdings nicht blond, ... sondern grün/blau!!

SIeht absolut scheußlich aus. Und das Problem ist: Mit einer Blondierung bekomme ich die grün/blaue Farbe einfach nicht weg! Die Farbe lässt sich nicht mehr blondieren bzw. ändert sich die Farbe nicht mehr.

Was kann ich jetzt tun? Wie bekomme ich diese blöde Farbe wieder raus? Gar nicht mehr???? Ich war deshalb heute dann auch direkt beim Friseur und der meinte nur: Haare dunkler färben. Aber ich möchte meine Haare schon sehr gerne irgendwie blond erhalten.

Weiß jemand was man da tun kann?

...zur Frage

Lagoon Blue Directions

Hallo,

Ich habe vor meine Haare mit Directions blau zu färben. Muss ich meine Haare jetzt zb. bei Atlantic blue blondieren oder kann man es auch ohne blondieren machen ? Und wie ist das mit den Lagoon Blue kann ich ohne blondierung färben ? Vielen Dank im Vorraus!

Lena :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?